dondougie Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo leutz, ich habe eine sehr wichtige frage in bezug auf die Antriebswelle bei nem accord cm1. Das innengelenk ist hin und muss gewechselt werden. Habe eine komplette Antriebswelle gefunden für die linke Seite jedoch für den den 2.2 Diesel. Für den cm1 finde ich immer nur ein Reparaturservice für 370€ :( die komplette neue Welle die ich gefunden habe kostet "nur" 90€. Passt diese welle vom Diesel auch beim 2.0 Benziner? wenn nicht, vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben woher ich eine fürn cm1 2.0 finde :) ich wäre euch echt dankbar dafür :) Mfg Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Du kannst zumindest für CM1/2 und CL7/9 suchen, die passen alle. Beim Schalter jedenfalls. Hier gibts ein paar Schlachter, einfach gebraucht holen und gut ist :) Bearbeitet 7. September 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benutzer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Schau mal auf dieser Seite http://www.rockauto.com/ Versand ist zwar teuer, dafür sehr niedrige Preise Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 guck mal hier auf der seite --> http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17263&dlnr=&node=100071&lastNodeID=0,1,100014&search= vllt ist da was passendes dabei? ansonsten vllt mal beim cm2 mal suchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Du brauchst also eine linke ja? Geht aus deinem Threat nicht 100% hervor. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.