Sushi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner linken Sonnenblende. Diese bleibt nicht mehr oben,sondern hängt nur noch.Scheint wohl was ausgeleiert zu sein. Kann man da irgendwo was nachstellen? Also reparieren? Oder muß ich mir ne neue besorgen. Sonnenblende ist mit Kosmetikspiegel. Gruß Alex :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo Da man von aussen nicht so wirklich dran kommt,muss wohl ne neue ran. Ist leider so. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich hab eine da:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ok,danke erst ma für die Antwort. :) Muss ich wohl ma schauen. Wenn sonst noch jemand nen Tip hat,immer her damit. Gruß Alex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Du kannst die für 20€ haben. Ist auch in beige und hängt nicht runter wie deine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.