Camel Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo Zusammen Kann mir einer sagen, welche Adapter zu 100% kompatibel mit diesem Radio sind? Leider habe ich 2 Fehlkäufe getätigt und möchte nun sicher gehen. Folgende funktionieren nicht: -Connects2 CTVHOX001 -Connects2 CTVHOX002 Mir ist eigentlich nur der AUX-Port wichtig und es wir auch nur dieses Kabel in die Ablage unter dem Radio gezogen. Aber falls nur die teuren multifunktionalen Dinger funktionieren, hol ich mir eben ein solches. Danke schonmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das ist zwar ein multifunktionales Ding , aber es funktionierte. Hab es in meinem CN1 mit Navi u. 6-fach-CD-Wechsler eingebaut gehabt. AUX funktionierte tadellos, obwohl ich es selten verwendete. https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-adapter-f-r-cn-cl-36788.html?p=384512#post384512 Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Beim Navi funktionieren nicht alle.Zwischen SD USB und Aux kann man am Radio umschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camel Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Danke schonmal für die Antworten. Ich müsste einfach 100% sicher sein, da ich die Fachgarage den Einbau machen lasse und die bereits 2 mal die Arbeit vergebens gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camel Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Der Verkäufer dieses Adapters konnte mir leider auch keine genaue Antwort geben: http://www.ebay.ch/itm/DMC-USB-Adapter-MP3-Wechsler-Honda-Accord-Civic-Jazz-/250747407051 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 genau den und auch von diesem verkäufer habe ich den yatour am "facelift-cl7-navi-6fach-wechsler-radio" und es funktioniert einwandfrei. kannste kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Camel Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hi ne frage passt dieses teil auch ans premium sound system radio ? Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab ich auch am PSS und geht... um AUX zuzugreifen musste auf CD/AUX drücken und danach auf A.SEL / RPT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormy Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ok vielen dank hab das teil bestellt mal schauen wann es kommt Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Da wir auch am überlegen sind uns diesen yatouradapter zu kaufen noch eine frage: Und zwar soll der ja an den cd-anschluss ran. Geht uns dann der normale 6-fach cd wechsler vom Radio flöten oder kann mam beides parallel betreiben? Man will ja doch ab und zu ne normale cd hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Da wir auch am überlegen sind uns diesen yatouradapter zu kaufen noch eine frage: Und zwar soll der ja an den cd-anschluss ran. Geht uns dann der normale 6-fach cd wechsler vom Radio flöten oder kann mam beides parallel betreiben? Man will ja doch ab und zu ne normale cd hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 CD funzt normal weiter dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 CD funzt normal weiter dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 na der 6 fach Wechsler , wird wohl dann nicht mehr funktionieren , weil an diesen Steckplatz muß doch yatouradapter ran. oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 na der 6 fach Wechsler , wird wohl dann nicht mehr funktionieren , weil an diesen Steckplatz muß doch yatouradapter ran. oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt hab ich nochmal gelesen dass es wohl auch beim pss mit 6fach weiterhin funktioniert, weil der wohl noch nen extra Anschluss haben soll. Wäre cool wenn jemand sich äußern könnte der das genau weiß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt hab ich nochmal gelesen dass es wohl auch beim pss mit 6fach weiterhin funktioniert, weil der wohl noch nen extra Anschluss haben soll. Wäre cool wenn jemand sich äußern könnte der das genau weiß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja, gibt einen zweiten Anschluss. Das Yatour kommt an den zweiten Anschluss und du kannst danach mit der CD Taste das Yatour oder den Wechsler ansteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja, gibt einen zweiten Anschluss. Das Yatour kommt an den zweiten Anschluss und du kannst danach mit der CD Taste das Yatour oder den Wechsler ansteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sauber, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sauber, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.