Reen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo Accordistas, mein Name ist René und ich betreibe ein etwas alternatives Blogprojekt zum Thema Auto, Motorrad etc. und habe einen sehr umfangreichen Artikel zum wunderbaren aber leider viel zu unbekannten Accord Type-R im Speziellen und japanische Sportwagenkultur im Allgemeinen geschrieben: https://wiecarreranurmito.wordpress.com/2014/07/11/der-bums-vonoben/ Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen lesenswert...? Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln. Beste Grüße Reen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ÄÄH? Falls du dich errinnerst, haste schon vor ca 2wochen hier gepostet das du den blog geschrieben hast:wink: P.S: Don`t drink and drive. Take a Joint and fly home:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reen Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ohh, dann also doch. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, weil ich in mehreren Foren gepostet habe. Hatte dementsprechend geschaut, aber mein Posting nicht mehr gefunden und dachte ergo, hier hätte ich noch nix gepostet. Tut mir leid, war keine Absicht, kommt nicht wieder vor. Kann auch gelöscht werden, wenn nötig. Grüße Reen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.