StancedDailyCL7 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der 06-11 Honda Civic Mugen RR Spoilers, passen diese auf einen CL7 , ist es möglich den Legal zu fahren? Also möglich scheint es ja zu sein :schock: Maße? Eintragung? Ja oder Nein? Hat jemand Erfahrung damit oder wäre es besser sich mal lieber im Civic Forum zu erkundigen? Ich fahre momentan diesen : Nächstes Problem: Darf man die 3te. Bremsleuchte im Spoiler einfach weglassen? Hoffe ihr könnt mir einige hilfreiche Informationen geben. LG Bearbeitet 8. September 2014 von StancedDailyCL7 Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn du das 3te Bremslicht in deiner Hutablage wieder anklemmen, ja! Und zu dem RR Spoiler....legal, wird denke ich schwierig. Würde es wenn es unbedingt der sein soll, über das Tss Spoiler Gutachten probieren. Der sieht ja fast genauso aus. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Danke schon mal , hättest du ein Link zum Gutachten/Spoiler? Ich finde nichts , was ähnlich sein könnte :O Kann man das Gutachten einsehen? LG Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Der Mugen CU2 Spoiler passt auch :) Sieht fast genauso aus nur dass er weniger gekrümmt ist. Oder du Fragst mal den user NOS, der hat evtl Schweizer Papiere und könnte vielleicht helfen. edit: Die TSS Gutachten kosten wohl 50€ und ob dir das hilft kann man vorher auch nicht sagen. Stevo aus Müncheberg hatte bei seinem TSS Flügel keine Probleme weil in seinen Papieren der Orginalspoiler eingetragen war :D Bearbeitet 8. September 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Tatsächlich , der vom CU2 und vom FA5 sehen sich sehr ähnlich. Wäre also wirklich eine Alternative. Aber im Prinzip ist es doch das gleiche Problem oder nicht? serienfremder Spoiler ohne Papiere, oder kann man den ohne Probleme "swapen" ? Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 sonen teil auf einem cl7 ? ich bitte dich ^^ die ricer fraktion gehört den civic leuten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Die eigenen Parts des Herstellers als "rice" zu bezeichnen kommt immer gut , also ich bitte DICH. Shogun Spoiler sind rice aber keine Flügel vom Haustuner... Mal davon abgesehen das es extrem gut aus sieht! http://d3d71ba2asa5oz.cloudfront.net/23000594/images/oem-u-ast-atsxmu-abs-001.jpg Bearbeitet 10. September 2014 von StancedDailyCL7 Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also das TSS ist nur ein Materialgutachten. Wird heute eingescannt und mir geschickt. Am Civic haben die das schon einfach so gemacht mit der Eintragung von nem fremden Spoiler. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich bin gerade noch im Gespräch mit den Leuten von RHD Speedmaster, mal sehen was die dazu sagen.. Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also ich hab jetzt die Kopie. Ich schick dir nachher mal ne pn sonst wirds kriminell :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Vielen Dank :) ! Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die eigenen Parts des Herstellers als "rice" zu bezeichnen kommt immer gut , also ich bitte DICH. Shogun Spoiler sind rice aber keine Flügel vom Haustuner... 1. Ist das Teil kein original Honda. 2. Ist Mugen nicht der Haustuner von Honda auch wenn das immer wieder behauptet wird. 3. Kann ich Blackcross nur beipflichten das das Teil auf nem Accord nichts zu suchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 1. Das Bild diente rein zur verstärkung meiner vorherigen Aussage. Die Rede ist immer noch vom originalen. 2. Wird aber oft genug dafür deklariert. 3. Das bleibt ja immer noch mir überlassen, was auf meinen Accord gehört und was nicht. Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich finde den Spoiler optisch gar nicht verkehrt. Aber sowas ist nur geil wenn man auch so viel Leistung hat, wie es symbolisiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ja da kommt der "ricer" wieder durch. Sonen teil auf einem 2.0er sauger aber jedem das seine. soll ja jeder machen wie er möchte :) hätte jetzt auch gedacht MUGEN sei Haustuner von Honda. Wer ist es sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei Nissan ist es Nismo bei Honda Homo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich finds garnicht verkehrt. Aaaaaaber, man muss schon die passenden Lippen dazu haben und am wichtigsten ist die Farbe. Bei jedem würde ichs auch nicht machen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Um auf das Thema wieder zurück zukommen: RHD//Speedmaster würde ihn für 280€ eintragen. Werde mir noch überlegen ob mir das für +500€ wirklich wert ist.. Danke an alle die mir geholfen haben / helfen wollten! Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 da mugen vom sohn von soichiro honda gegründet wurde, würde ich mugen auch deswegen schon als haustuner bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Um auf das Thema wieder zurück zukommen: RHD//Speedmaster würde ihn für 280€ eintragen. Werde mir noch überlegen ob mir das für +500€ wirklich wert ist.. Danke an alle die mir geholfen haben / helfen wollten! Was meinsten wieviel ich für meine Mugenlippen bezahlt hab? :wall: Aber wer etwas einzigartiges will muss dafür auch blechen Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 da mugen vom sohn von soichiro honda gegründet wurde, würde ich mugen auch deswegen schon als haustuner bezeichnen Ja gerade weil der Sohn von Honda die Firma gegründet hat wird immer behauptet das wäre der Haustuner. Mugen ist aber nur nen Tuner wie auch unzählige andere Firmen wie Spoon usw. die sich auf Honda spezialisiert haben. Nen richtiger Haustuner ist zB. AMG. Da kann man vom Schriftzug bis zum fertigen Auto alles beim Mercedes Händler kaufen. Fahrt mal zum HH und fragt mal nach Mugenteilen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Reaktion, wenn du nach HOMO Teilen fragst ist sicher genauso interessant :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Moinsen, ein Heckspoiler erhöht den Anpressdruck an der Hinterachse entsprechend seines Eigengewichtes..:D Wie ist denn die Gewichtsverteilung beim CL7.. muss hinten noch was drauf?? Angepressten Wochenausklang wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Fahrt mal zum HH und fragt mal nach Mugenteilen !!! Bei uns in der Schwiez kriegst du alle Mugenteile vom HH!! Sofern sie noch hergestellt werden und lieferbar sind!! Die Teile sind ja mit normalen Honda Ersatzteilnummern versehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bei Nissan ist es Nismo bei Honda Homo ! Und ich dachte das heißt dann Honmo...:roll: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.