Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dringend !!!! Servolenkung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wer kann mir helfen meine Servolenkung ist schon länger undicht aber seit einigen Wochen läuft die Soße grad so raus wie man sie oben nachfüllt :-(

Hatte jetzt vor kurzem den Wagen bei der Werkstatt meines vertrauens da man ja bei Honda um die 2000€ hinblättern muss inkl. Einbau

Er hat sich schon viel umgehört doch ist bis jetzt noch nicht fündig geworden

Hat jemand ein Tipp von euch wo man eine überholte oder gebrauchte bekommen kan für einen guten Preis ?????

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Meins is von nem 04er CM2. Vielleicht kannst du das mit deiner Werkstatt mal abklären.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hatte nen Kumpel schon alles durch und sie meldet sich wieder. Gut hat bei Honda auch nur 1750 gezahlt keine 2000€. Was er nicht wusste war, es war kein Neuteil sondern eins von Honda aufgearbeitetes Teil. So gabs selbstverständlich keine 2 Jahre und es ist nach der Garantie wieder Hops gegangen.

Er hatte wohl das mal vom 2L Kombi versucht in seinem CL9 und es hat nicht gepasst.

Irgendwas war dicker und dünner, die Abstände usw.

Eine Garantie das es passt bekommst du also nicht. Es gab im Forum aber mal ne Diskusionsrunde, da wurden die Dinger mitlerweile glaub für um die 5-700 rausgeworfen ich weiß es nicht mehr so genau.

Da die Nachfrage danach bei den Accords ab 2003 doch sehr gestiegen ist, hat sich wohl ne Firma bemächtigt. Sollte gut 1 Jahr her sein und irgendwo hier im Forum zu finden sein.

hmm dann wird die von soichiro's freund wohl nicht passen mist :-(

na dann muss ich mal im forum genauer schauen ob ich fündig werde....

dann scheint das ja ein bekannter Mängel zu sein bei den Hondas...hatt vor Jahren mal einen alten us-civic da war das gleiche schöne scheisse.... und habe erst 135.000km drauf da dürfte sowas noch nicht passieren...

dann scheint das ja ein bekannter Mängel zu sein bei den Hondas...hatt vor Jahren mal einen alten us-civic da war das gleiche schöne scheisse.... und habe erst 135.000km drauf da dürfte sowas noch nicht passieren...

Das kann man so allgemein nicht sagen.

In meiner Familie und im Bekanntenkreis hatten wir jetzt in den letzten 20 Jahren ca. 30 Hondas und da war nicht einer der irgendein Problem mit der Lenkung hatte.

Normalerweise sind Austaschlenkgetriebe vergleichbar mit neuen.

http://www.daparto.de/Artikeldetails/af3132b74fc2ff1c1f0fb8aa81f9c5c985fb1a25/kbaTypeId/50363/categoryId/1388

Spidan ist da auch sehr gut, was Antriebswellen und Lenkgetriebe angeht.

http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Spidan/51753?categoryId=1388&kbaTypeId=50363

Bearbeitet von Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Hallo

vielen dank erstmal für den Link das klingt ja sehr gut und zu einem Top Preis da werde ich mir das Lenkgetriebe bestellen....

dann zu dem Lenkgetriebe des CM2 von soichiros freund das leider nicht passt für den CL7

laut Aussage meines lokalen Honda Händlers es ist nicht die gleiche Teilenummer und er denkt das die Anschlüsse anders sind...

Ich bin noch fast am verzweifeln.....

auf keinem der Seiten ist momentan ein Lenkgetriebe erhältlich...wohl auch weil der gute Herr am Telefon von TeileTurbo24 meinte das, das Lenkgetriebe von Honda sehr oft angefragt wird und eine Schwachstelle sei....

Das einzige was gut ist man kann das eigene Lenkgetriebe ausbauen und hinschicken und es wird dann von TeileTurbo24 überholt und man bekommt es innerhalb 1 Woche wieder zurück

das ganze zum gleichen Preis wie wenn man ein überholtes bestellen würde für 317,48€

das ganze hier für Leute die auch ein undichtes Lenkgetriebe haben...

http://www.teileturbo24.de/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.