crow Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Verkaufe einen Schaltsack für den Accord CL, CN, CW, CU, Alcantara schwarz mit roten Nähten € 39.-- inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 sicher, dass der auch bei einem Accord CL passt?? Könntest du paar Bilder mit abgeschraubten Knauf machen? Und die Länge von dem Schaltsack müsste ich auch wissen....möchte, dass der dann bündig mit meinem Mugen Schaltknauf abschliesst und kein "leerer" Raum dazwischen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bild ist in nem CU, hab ihn aber auch passgenau für den CL, jedoch hab ich keine Bilder da der schaltsack. iChat verbaut ist. Wird aber wie der OEM verbaut, also sieht es so aus wie der OEM schaltsack. Könnt aber auch was ändern falls du es anders brauchst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) wo ist der verbaut...iChat;)?? Tippfehler..? Ja ich bräuchte den eigentlich einmal in "länger"...sprich länger als der oem Schaltsack im CL. Habe den kleinen runden Mugen-Schaltknauf und somit jetzt diese Kunststoffhülse da zwischen dem Sack und dem Knauf (da ja der oem Accord Knauf über diese Kunststoffhülse gesteckt wird). Somit hätte ich gerne einen längeren Schaltsack (sprich um diese Hülse länger, so ca. 5cm), damit der bündig mit dem Mugen-Knauf abschließt, ohne diese "leeren" Zwischenraum. Und am besten auch wieder mit so einem kleinem Plastikring da (ganz) oben, wo der Schaltsack enger wird. Hoffe kannst mir folgen..:)? Passt sonst dieser Alcantara Sack mit der Befestigung da unten in dem Kunststoffrahmen (um die Schaltstange da)? Bearbeitet 28. Oktober 2014 von kaefergarage.de zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ach Mist, mein Wörterbuch hat sich eingemischt! :roll: Ja kannst ihn länger haben. Mußt nur sagen um wieviel er länger sein muss als der Originale! ;) Kunststoffring ist keiner dabei, da kannst du aber den jetzigen verwenden! Unten ist er passgenau wie der OEM Sack. Muss nur an den Rahmen montiert werden. geht ganz einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Meinst du vielleicht sowas? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) jaa, genaus sowas meine ich;) @Crow der Schaltsack müsste so ca. 3cm länger sein als der oem. Rest und Einzelheiten können wir per PN klären. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von kaefergarage.de zitat entfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kannst du haben! Paßt, reden uns per PN ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab noch was! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 fertigst du die dinger selber? :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Finde ich klasse! Der Preis ist auch spitze! Ist der Einbau auch einfach? Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja, beim Schalter geht's ganz einfach! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kannst Du sowas auch für den 2007er Honda CRV anbieten? Meiner hat Risse :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Könnt ich machen! Würd deinen aber als Vorlage brauchen da ich den 07er noch nicht hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist der Alcantara Schaltsack von ganz oben noch zu haben ? Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ja kannst du haben! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.