Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schaltsack Accord CL,CU,CW,CN

crow

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wo ist der verbaut...iChat;)?? Tippfehler..?

Ja ich bräuchte den eigentlich einmal in "länger"...sprich länger als der oem Schaltsack im CL. Habe den kleinen runden Mugen-Schaltknauf und somit jetzt diese Kunststoffhülse da zwischen dem Sack und dem Knauf (da ja der oem Accord Knauf über diese Kunststoffhülse gesteckt wird). Somit hätte ich gerne einen längeren Schaltsack (sprich um diese Hülse länger, so ca. 5cm), damit der bündig mit dem Mugen-Knauf abschließt, ohne diese "leeren" Zwischenraum.

Und am besten auch wieder mit so einem kleinem Plastikring da (ganz) oben, wo der Schaltsack enger wird. Hoffe kannst mir folgen..:)?

Passt sonst dieser Alcantara Sack mit der Befestigung da unten in dem Kunststoffrahmen (um die Schaltstange da)?

Bearbeitet von kaefergarage.de
zitat entfernt

Ach Mist, mein Wörterbuch hat sich eingemischt! :roll:

Ja kannst ihn länger haben. Mußt nur sagen um wieviel er länger sein muss als der Originale! ;)

Kunststoffring ist keiner dabei, da kannst du aber den jetzigen verwenden!

Unten ist er passgenau wie der OEM Sack. Muss nur an den Rahmen montiert werden.:cool: geht ganz einfach!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.