Atomict Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Hi Leutz, an meinem Acci wurde Lagerschaden festgestellt. Nun meine Fragen. Wie teuer könnte ne Reparatur kommen (eigen Regie) Was könnte ich noch verlangen wenn ich ihn so verkaufe Daten : Accord cc7 bj 94 Ca 328000 km (Motor wurde vor ca 3 Jahren neu aufgebaut) Magnaflow ESD H&R Federn Plw 17 zoll Komplett verspoilert Karosserie gecleant Etwas rost Leder Ausstattung Schiebedach Motor defekt Und nun Lagerschaden 15 Zoll Winter auf Alu Bearbeitet 10. September 2014 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Mit Lagerschaden sind wohl Pleuellager gemeint? Dann einen Austauschmotor suchen, der dürfte bei Ebay rund 300-400€ Kosten. Der Wagen dürfte an Wert zwischen 0 und 200 € ( bei sehr viel Glück liegen ), bei dem BJ samt KM Leistung und Motorschaden wirds eher darauf hinaus laufen dass er "umsonst" abgeholt wird. Wenn die Kiste sonst Ok ist und momentan auch kein Geld für eine Neuanschaffung ist, würde sich der ATM lohnen, vorrausgesetzt du machst es selber. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also war meine Werteinschätzung richtig. Naja Austauschmotor habe ich auch schon überlegt aber naja es wird ein fass ohne boden. so meine beführtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bilder ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 galerie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Werde heute noch paar aktuelle bilder reinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kannst den ja schlachten, bringt am meisten ein :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 naja kein ort und platz zum schlachten mein vadder steht ja schon mit der schaufel vor der einfahrt um sie zu verteidigen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 So nach langen technischen Problemen habe ich es endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wenn du dich entscheidest was einzeln zu verkaufen dann mach mal nen Pres für die Zusatzinstrumente und Radio :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) So Bilder vom Radio Bearbeitet 21. September 2014 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 So mein schatz ist nun bei mobile drinne könnte heulen:cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.