lupus_ch Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mahlozeit, Beim Sommer-Schluss waschenist mir am WE eine veralgte und v.a. versprödete/harte Fenster-Dichtung aufgefallen (Fahrerseitig.. da knallt die Sonne öfters drauf ).. :( Ich meine die Dichtung im Fensterschacht aussen , wo die Scheibe dran hoch/runter fährt.. Beim Lings hab ich das leider nicht entdecken können auf den Explosionszeichnungen (oder bloss zu blöde??).. weiss evtl. jemand von euch wo und um welchen Kurs es die Dinger gibt?? Hat schon mal jemand gewexelt und mag mir seine Erfahrung darin kundtun?? Danke vorab . Dichten und geschmeidigen Feierabend wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__4210&block_03=551 schlappe 55/61€ pro Leiste. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Moinsen, @soichiro´s <Freund: Danke, also doch zu blöd (ich) .. 1000mal überblättert..:roll: Stolze Preise.. wird beim Dealer meines geringsten Misstrauens wahrscheinlich nicht billiger... Zum Aus/Einbau muss wahrscheinlich die Scheibe raus.. mal schauen, ob ich mir das antue.. solange die Drainage-Löcher in den Türen offen sind, sollte ja nix passieren.. Gruss und ein sonniges WE wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich brauch die Zeichnungen ja ständig und kenn mih daher besser aus. Manchmal auch ich mich aber auch blöd. Die Preise variieren regional schon sehr. Und fragen kostet ja (noch) nix. Wie auf der Zeichnung zu sehen sind die Leisten jeweils mit 1/2Schraube(n) gesichert. Ansonsten sind sie nur von oben gesteckt. Geht nach den Jahren oft schwer aber Scheibe,etc. kann aber drin bleiben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schachtleiste ist zusätzlich noch geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wo denn bitte? Hab davon bisher nix gesehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.