acci cl9 2014 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Guten Abend;) überlege mir ne Invidia für mein acci zu zulegen. nun ist meine frage wie laut ist diese im Innenraum? da ich an meinen Sohn und Hund denken muss. danke für Antworten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Spar dir lieber das Geld. Ist minimal lauter als die Originale Auspuffanlage Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann wär sie doch gut für ihn wenn er an Sohn und Hund denken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kann sich aber dann über 1000€ sparen ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl9 2014 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Gibt es denn ne Alternative zur Invidia? Denn so will ich die Acci ni lassen,weil sie mit der oem Anlage so garnicht klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich fahre die Q300 und ich muss sagen sie hat ihre Vor- und Nachteile. 1. Vorteil: Wenn man leise fahren will , bleibt sie auch auch leise (frühes schalten 1k-3k u/min) Darüber wird sie lauter so bei 4-5k u/min ist sie am lautesten. Danach wird sie wieder etwas ruhiger. Wo wir auch schon zum 1 Nachteil kommen: Autobahnfahrt mit ca. 140 km/h und 4k u/min wird nach 2h fahrt schon ein wenig nervig. Wenn man sich eine Anlage kauft weiß man ja aber worauf man sich einlässt :D. 2. Vorteil E-Prüfzeichen = kein eintragen nötig! 2. Nachteil Umbau der Auspuffaufhängung mit gummies, Halter etc. Da die Anlage ursprünglich für den TSX ist. 3. Vorteil: schöner aber nicht aufdringlicher Sound! 3. Nachteil: Preis 4. Vorteil: Hohe Passgenauigkeit , Endtöpfe sitzen genau richtig, nicht zu weit drin, nicht zu weit draußen (umbau jetzt ausgenommen) im Kaltstart sehr leise und an heißen Tagen kann sie dann doch mal laut werden. letztendlich bereue ich den Kauf überhaupt nicht! Ich bin froh sie zu haben und empfehle sie auch weiter :) So das ist erstmal was mir so eingefallen ist. Hab da nochn ein Soundcheck: Nicht die beste Qualität -> Handyaufnahme Wenn du willst kann ich auch noch ein Soundcheck im Innenraum machen :) . LG Bearbeitet 14. September 2014 von StancedDailyCL7 Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Der CL9 hat ja 6 Gänge. Da hat man bei gemütlichen 140 km/h ein paar Umdrehungen weniger bzw. ist bei 4k schon bei knapp 180 Klamotten. Hat eigentlich inzwischen jemand ausm Forum mal die Magnaflow Muffler gekauft ? Würde mich mal interessieren, wie die klingen. Bearbeitet 14. September 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Yep , hätte ich dazu schreiben sollen. Ich beneide die CL9 Fahrer ein bisschen für ihre 6-Gang Schaltung ._. Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl9 2014 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Vom Innerraum wäre super wenn es da ne aufnahme gäbe:) Bearbeitet 14. September 2014 von acci cl9 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl9 2014 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 welche Magnaflow Muffler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) @Steinman, acci cl9 2014 Bearbeitet 14. September 2014 von StancedDailyCL7 Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Die Klangfarbe gefällt mir sogar noch besser aber ich glaube die Tröte nervt irgendwann wenn man mal seine Ruhe haben will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Es besteht die Möglichkeit die OEM Endschalldämpfer aufzumachen und einfach Rohre zu verschweißen. Is dann auch lauter als OEM aber nicht zu laut. Bei mir hier in der nähe macht es einer für 250€. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Im Kommentar vom Video (Magnaflow) steht: " Leider wirste ja heutzutage ge***t wenn die dich mit nem Airintake und nem auspuff erwischen." Stimmt das?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 @Stanced Schreib mal in deiner YouTube Beschreibung K20a6 bzw K20z2, sonst kommen die Amis und gehen dir aufn Sack :D @Decaht Solange im Intake Gutachten steht "Nur in Verbindung mit der Orginal Abgasanlage" ist das auch so. Trägst du, wie viele es machen, erst den Intake ein und danach eine AGA ist das trotzdem nicht legal. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Aber je nach Bundesland bekommst au intake und Anlage eingetragen ;) War mal selbst bei RHD Speedmaster und nen Typ davor hat bei seinem Subaru intake, blow off valve und AGA eintragen lassen. Bearbeitet 14. September 2014 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 weiß jemand ob dies beim TSS Intake der Fall ist. d.h. invidia einbauen dann air intake und dann erst zum TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die Invidia klingt ja enorm geil! So etwas suche ich auch! einen dezent lauteren Sound der mir im unteren Drezahlbereich aber nicht das Trommelfell wegkickt! Wie steht es um innenraum laut/leise/okay? :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hab gestern eine Aufnahme vom Innenraum während der Fahrt gemacht. Leider kommt das auf dem Video nicht gut rüber wie im RL . :/ Ich kann nur sagen, dass sich die Q300 genau richtig anhört. Nicht zu laut, nicht zu leise. Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Welche ist lauter? Die Fox mit ABE (55mm): http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/HONDA_Honda_Accord_Sportauspuff_Honda_Accord_7_Bj__02_08_Sportauspuff_CL7/CL8/CL9/FOX_Sportauspuff_Honda_Accord_7_CL9_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber.html?cPath=2278_2575_2592_2595_5622&products_id=61891 oder die invidia Q300 (70mm)? hat vielleicht jemand Erfahrung mit beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Invidia hat auch 55mm und nicht wie angegeben 70mm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also ich habe die Invidia schon gute 20 TKM unterm CL9 allerdings mit Sportkat und kann euch sagen, dass Ding wird Laut wie die Pest. Im Innenraum dröhnt es und Autobahnfahrt ist schon extrem. Meiner Meinung nach die lauteste Anlage mit Gutachten aufm Markt und ihr Geld wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.