Patrick_487 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Moin zusammen, Ich habe mich gerade dazu entschlossen mal hier anzumelden um mit euch Erfahrungen auszutauschen. Zu meiner Person, ich heiße Patrick bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen - Anhalt, um genau zu sein dort aus dem Landkreis Anhalt - Bitterfeld. Ich bin stolzer Besitzer eines Honda Accord CG8 Baujahr 2000 und habe gerade mit ihm so 106000 km runter. Kurzzeitig hatte ich überlegt mir ein neues Auto zu kaufen, aber bisher hatte ich noch nie große Probleme mit meinem Accord. Sodas ich ihn sicherlich noch eine weile fahren werde. Bis dahin, es grüßt Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Herzlich Willkommen Grüße aus Halle ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Herzlich Willkommen Grüße aus Stendal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt. Viele Grüsse aus Niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Herzlich Willkommen und viel Spaß... ebenfalls Grüße aus Halle! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Accord ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.