el_espiritu Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich biete hier meine Aluräder zum Verkauf an, es handelt sich um Honda OEM Alufelgen: Honda SDB-770B 7x17 JJ ET55 Michelin Primacy HP Extra Load Sommerreifen 225/45 R 17 - 94W DOT 06/11 Reifen haben ca. 3-4mm Profil Alufelgen sind okay, nur leichte Bordsteinschrammen, nix wildes. Aber bitte keine neuen Felgen erwarten, dem Alter entsprechend sind sie in gutem Zustand! Kann auf Wunsch gerne noch mehr Bilder machen. Deckel sind selbstverständlich vorhanden. Preis: 250 EUR VHB Nur Abholung, kein Versand. Standort: Trebur Nähe FFM/Darmstadt/Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi Frank - schreib mir doch Morgen mal ne WhattsApp - ich hab evtl Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 UP Preisupdate: 200 EUR VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.