Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüße aus Sachsen

jacks

Empfohlene Beiträge

heile Leuts

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, ich heiße Janko, werde 2undvierzig Jahre, mein Hauptwohnsitz ist in Bischofswerda/Sachsen, arbeite aber in Österreich, Lustenau/Vorarlberg, als Fliesenleger,

ich fahre zur Zeit noch einen Audi A4 Avant, Bj. 07, 170PS, der hat bis Ende des Jahres so ca. 200tsd. km auf der Uhr,

bis dahin bin ich eigtl. gern Audi gefahren, nur hatte ich innerhalb von zwei Jahren drei Pumpe-Düse-Element(e) vorfälle (der ein oder andere kann damit vllt was anfangen) und damit begann dann auch meine Glückssträhne, von da an konnte ich mich immer mehr in die VW/Audi Familie integrieren (zumindest finanziell)

also hab i mich entschieden, mich nach was neuen umzusehn, es sollte auf jeden Fall wieder ein Kombi mit vielen vielen Diesel PS sein, hängen geblieben bin ich dann beim Honda Accord Tourer, das war dann der, der mir auch auf Anhieb gefallen hat, nun wollt ich nur noch wissen wie groß die größte Dieselmaschine ist, i kannte bis dahin nur die 150 PS Maschine, mein Honda-Händler des Vertrauens sagte mir dann, dass es den auch mit 180PS gibt und schwupp 4 Wochen später hab i mir den als Type S bestellt

der Honda sollte im Dezember, aber sicher im Januar da sein

... jetzt heißt es warten

auf das Forum bin i gestoßen, weil i mich vorab schonmal was informieren wollte und stöbere von daher auch schon paar Wochen hier rum

Probleme gibts überall, auch Honda wird nich perfekt sein, i denke aber, dass ich mit Honda gut bis besser unterwegs sein werde

soviel erstmal zu mir

gruß jacks

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.