jacks Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 heile Leuts ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, ich heiße Janko, werde 2undvierzig Jahre, mein Hauptwohnsitz ist in Bischofswerda/Sachsen, arbeite aber in Österreich, Lustenau/Vorarlberg, als Fliesenleger, ich fahre zur Zeit noch einen Audi A4 Avant, Bj. 07, 170PS, der hat bis Ende des Jahres so ca. 200tsd. km auf der Uhr, bis dahin bin ich eigtl. gern Audi gefahren, nur hatte ich innerhalb von zwei Jahren drei Pumpe-Düse-Element(e) vorfälle (der ein oder andere kann damit vllt was anfangen) und damit begann dann auch meine Glückssträhne, von da an konnte ich mich immer mehr in die VW/Audi Familie integrieren (zumindest finanziell) also hab i mich entschieden, mich nach was neuen umzusehn, es sollte auf jeden Fall wieder ein Kombi mit vielen vielen Diesel PS sein, hängen geblieben bin ich dann beim Honda Accord Tourer, das war dann der, der mir auch auf Anhieb gefallen hat, nun wollt ich nur noch wissen wie groß die größte Dieselmaschine ist, i kannte bis dahin nur die 150 PS Maschine, mein Honda-Händler des Vertrauens sagte mir dann, dass es den auch mit 180PS gibt und schwupp 4 Wochen später hab i mir den als Type S bestellt der Honda sollte im Dezember, aber sicher im Januar da sein ... jetzt heißt es warten auf das Forum bin i gestoßen, weil i mich vorab schonmal was informieren wollte und stöbere von daher auch schon paar Wochen hier rum Probleme gibts überall, auch Honda wird nich perfekt sein, i denke aber, dass ich mit Honda gut bis besser unterwegs sein werde soviel erstmal zu mir gruß jacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Willkommen hier im Forum , komme aus Borna / Sachsen und wohne Berufsbedingt in Baden Württenberg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 auch von mir ä härzlisches willgommen :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Immer mehr aus unserer Gegend ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.