Böhrnsi Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Forum, brauche mal ne kleine Info von euch, da ich demnächst auf LED umrüsten möchte. Welche Glühlampe benötige ich für die Nebelschlußleuchte? Im Handbuch steht nur 21W. Benötige ich eine wo die Pins gegenüber oder versetzt sind? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Da ist ne Glassockellampe verbaut,also nix mit Pins.wy21w ist die Fassung wenn ich mich nicht irre. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Moin, @345: Danke für die Info. Dann mach ich mich mal auf die Suche. :-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Schau mal hier,das ist doch was für dich. http://www.benzinfabrik.de/de/led-ruecklicht-bremslicht/led-ruecklichter-t20/20-watt-4xcree-led-t20-ledw21w-rot-offroad/ Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.