Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich konnte et net lasse, CG2 Komplettumbau


VEITPARTS

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

son coupe im rat style (??) sieht man auch nich alle tage...naja mein geschmack ist es leider gar nicht, aber das tut ja hier auch nich zur sache.

aber wenn dir die idee erst letzte woche kam, hast ja nich lang gefackelt und bist gleich in die vollen gegangen. das nenn ich mal ne schnelle umsetzung^^

welches fahrwerk hast du drin, auch das k-sport gewinde?

Bearbeitet von 8pepe8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir nicht.

Teilweise siehts ja nicht schlecht aus.

Die farblichen Akzente an Stoßstangen und Flügel sehen gut aus aber das an der Tür passt irgendwie nicht ins Bild.

Der Rest auch ganz in Ordnung nur passen die LED Streifen in den Scheinwerfern und die ganzen Chromleisten nicht zu dem restlichen Look.

 

Aber Ok muss dir ja gefallen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir gefällt, dann ist es toll. Nur für eine echte Ratte ist der CG meiner Meinung nach viel zu Jung/luxuriös. Aber Geschmäcker sind verschieden und es ist gut das du ein anderes Konzept gewählt hast um sich abzugrenzen :)

 

Ich würde an deiner Stelle konsequent weiter gehen, so wie z.B. in diesem Fall

 

http://i95.photobucket.com/albums/l129/kbristol6/NissanSilviaS02.jpg

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin sogar ich verwirrt.... Habe vieles Verrücktes gesehen, aber CG2 auf Heckantrieb umzubauen, das halte ich für einen großen Schwachsinn. Motor längs einbauen, Kardanwelle legen, wie soll das Gehen? Der Acci hat zwei Hilfsrahmen´, keinen Kardantunnel, die Hinterachsarchitektur und Vorderachsarchitektur müssen geändert werden, alle Bauteile müssen peinlichst genau gefräst und angepasst werden. Das wird bestenfalls ein rollfähiges "Lego" Konstruktor mit einem Mischmasch an Bauteilen werden, ein wettbewerbsfähiges Driftcar wirds wohl nie, bestenfalls wenn man eine hohe 5 Stellige investiert und paar Tsd Arbeitsstunden.

 

Hol dir lieber einen alten e36, verpasse Ihm einen 2JZ oder den S50B30 und schon hast du eine halbwegs vernünftige Driftbasis.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-wie schon MK4 geschrieben hat kannst du dein heckumbau direkt vergessen

B-kompi für cg2:roll: weißt da was es überhaupt kostet?und wir reden noch nicht von einbau/eintragung und von schwachen getrieben sowieso.junge wach aus deinem traum welt auf und hör auf leute die sich mit sowas beschäftigt haben:angel:

C-alleine Schaltrgetriebe werden dich mehr kosten als CG2 selber.und dann muss du noch steuergerät ändern anpasen

 

ich glaube soweit hast du gar nicht gedacht gehebat^^

Bearbeitet von Coupe Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann, lasst ihn doch probieren und vor allem weiter drüber berichten. Ich finde das immer sehr interessant ... ;-)

 

Aber es stimmt schon, es gäbe bessere Basisfahrzeuge für dieses Vorhaben. Im Legend hängt wenigstens der Motor schon richtig rum, und der MT hat eine Kraftumlenkung auf die Vorderräder aus der man sich einen Heck- oder Allradantrieb wenigstens vorstellen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds dennoch interessant und "mutig", wenn mal jemand aus der reihe tanzt und sein eigenes ding macht :repekt:

bei uns im nachbarort steht ein schöner und irgendwie passender spruch auf einer hauswand:

"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche"

 

halt uns auf dem laufenden wie es mit dem projekt weiter geht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn er rückwärts fährt, wird's vllt was mit dem driften^^ Vllt will er mit dem Schaltgetriebe ja 6 Rückwärts und einen Vorwärtsgang realisieren^^

 

2 Wörter kann ich dir mit auf den Weg geben! Vergiss es!!!

 

Ich selbst hab gemerkt wieviel Kohle man in so einen Wagen Stecken muss, damit was vernünftiges bei heraus kommt. Und das was du da planst ist einfach NICHT möglich. Allein das Fahrwerk und die Bodengruppe dafür zu optimieren sind Jahre an Arbeit, wenn man alles selbst machen möchte. know How natürlich voraus gesetzt, aber sojemand hätte daran nicht mal im Traum einen Gedanken verschwendet. Hast du überhaupt schon einen Führerschein? oder einfach nur zuviel Need for Speed gespielt und 2Fast2furious gesehen?

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.