Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich konnte et net lasse, CG2 Komplettumbau

VEITPARTS

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habt ihr accordions projekte auf hondapower gesehen? leider teilweise nicht bis zum ende durchgezogen, aber es hat funktioniert.

seid ihr nicht schon alt genug darüber zu stehen, ohne jedes kommentar von nem neuling kommentieren zu müssen? EIN kommentar von jedem hätte gereicht, dass es nicht geht. alles was hier gegen die "gute" accord-optik geht wird so lange totgeredet bis wir wieder einen user verlieren - bis das forum tot ist.

Meinst du etwa den Logo B18 Turbo Umbau und das daraus nichts geworden ist, wie es zu 95% bei solchen Projekts der Fall ist? Dabei war Accord(ion)s Projekt wenigstens realisierbar, wesentlich leichter als das was hier vorgehabt wird.

Die späteren Kommenatre richteten sich nicht an den Neuling, sondern an die, die der Meinung waren das es geht. Das ist doch der Zweck des Forums, die Diskussion, gerade bei interessaten Themen.

PS: "Bis das der Forum tot ist" ? Wie viele Neuanmeldungen hatten wir in den letzten 4 Wochen, über 10? Das ist Meilenweit von dem entfernt was ich als tot bezeichnen würde, die Foren anderer Marken träumen von solchen Zuläufen. Dabei werden gerade durch interessante, spannende Diskussionen neue Mitglieder angezogen.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Wo ging es denn hier noch um die Optik ?

Keiner der einigermaßen was im Kopf hat schweißt irgendwo an Längs bzw. Querlenkern rum nur damit er mit 10% Sturz fahren kann und das dann noch auf öffentlichen Straßen und prahlt auch noch damit das er das so gut gemacht hat das er selbst bei 230 kmh das Lenkrad dabei los lassen könnte.

Solche Leute sind einfach nur dumm so hart es auch klingen mag.

Die bringen sich und vor allem andere damit sinnlos in Gefahr.

Hier hat sicher keiner was gegen vernünftiges und legales Tuning aber das was der TS hier abzieht ist einfach dämlich.

@MK_5: "Zulauf wo andere nur träumen"....du könntest bei vielen Dating Seiten arbeiten arbeiten, bei den der Zulauf ebenfalls sehr hoch ist und die eine wahnsinnige anzahl an mitgliedern haben.

Warum, weil es nicht leicht ist sich dort abzumelden, und weil viele die da dort mal angemeldet waren, ihr konto einfach tot weiterlaufen lassen etc ;)

Kannste nich einfach mal deine Vixxi- Griffel still halten?

das denk ich mir auch schon die ganze zeit. ich glaub die meisten beiträge in diesem thread stammen mittlerweile von ihm, jedoch war nich ein produktiver post bei :roll:

naja, wer halt nicht mit wissen oder ahnung punkten kann, wie es beispielsweise mk_4 bewiesen hat, der versucht es dann zumindest mit spam. vllt will er ja auch nur seine beitragszahl erhöhen, sodass es so wirkt als ob :p

Bearbeitet von 8pepe8

Wenn wir beim Sci-Fi sind... Wie wär´s mit Motor ins Heck? :D

Also auch das hat man beim CRX del sol schon gemacht!:D

Mittelmotor-umbau mit einem H22A

echt coole Idee...fuhr aber nicht so toll wenn ich mich recht erinnere, da er auf der VA einfach zu leicht war.

übrigends auch ein 6-Gang-schaltgetreiebe wurde schon eineige male in einen CG2 verbaut. (Acura TL passt anscheinend)

war alles sehr spannend auf honda-tech.com zu lesen, und auf youtube zu sehen.

Hierzulande ist sowas aber wohl eher wirklich sehr sehr schwierig bis kaum möglich umzusetzen.

signaturhyxpjnb.jpg

Oh man Sandkastenparty !

So manch einer sollte sich mal über Schulz von Thun belesen und anschließend Nachdenken, auf Aktion erfolgt bekanntlich Reaktion.

Der Schutz über den eigenen Teller zu schaun ist zwar normal, aber in keinerlei eine Stärke, eher eine Niederstellung.

Daher locker bleiben und mal hinterfragen " Warum " und nicht mit Sandkörner schmeißen, aber keine fangen können.

Macht' s gut

So, es reicht! Bitte nur noch konkrete Antworten zum Thema!!!

Sonst gibbet Haue!

Leider habe ich jetzt keine Zeit, die Löschkeule auszupacken.....

Bearbeitet von B-CH6
Löschkeule ausgepackt...wenn noch mehr ´raus soll, bitte per pn
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 4 Monate später...
Hi, ich finde, dass das Coupe in Matt-Schwarz echt gut aussieht und ich deine Vorhaben gewagt und gut finde. Ob sie umsetzbar sind, ist eine andere Sache. Zumindest besser wie die langweiligen silbernen und einfallslosen Projekte manch anderer. Das einzige was mich stört ist der Sturz durch die extreme Tieferlegung. Die mochte ich beim E30 schon nicht:)) MfG
CU2 ftw :D

danke vollcg8 (ich hätte dich gerne beim namen genannt) der sturz kommt nicht allein vom tieferlegung , hinten durch sturzkorekturstreben und vorne durch umgeschweiste querlenker. den sturz habe ich jetz nicht mehr so extrem nach dem umbau auf rwd .is reifen und atw schonender.gruss

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.