Asna Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 die bangla bastler machen dir den umbau in 3 tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 habt ihr accordions projekte auf hondapower gesehen? leider teilweise nicht bis zum ende durchgezogen, aber es hat funktioniert. seid ihr nicht schon alt genug darüber zu stehen, ohne jedes kommentar von nem neuling kommentieren zu müssen? EIN kommentar von jedem hätte gereicht, dass es nicht geht. alles was hier gegen die "gute" accord-optik geht wird so lange totgeredet bis wir wieder einen user verlieren - bis das forum tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Meinst du etwa den Logo B18 Turbo Umbau und das daraus nichts geworden ist, wie es zu 95% bei solchen Projekts der Fall ist? Dabei war Accord(ion)s Projekt wenigstens realisierbar, wesentlich leichter als das was hier vorgehabt wird. Die späteren Kommenatre richteten sich nicht an den Neuling, sondern an die, die der Meinung waren das es geht. Das ist doch der Zweck des Forums, die Diskussion, gerade bei interessaten Themen. PS: "Bis das der Forum tot ist" ? Wie viele Neuanmeldungen hatten wir in den letzten 4 Wochen, über 10? Das ist Meilenweit von dem entfernt was ich als tot bezeichnen würde, die Foren anderer Marken träumen von solchen Zuläufen. Dabei werden gerade durch interessante, spannende Diskussionen neue Mitglieder angezogen. Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wo ging es denn hier noch um die Optik ? Keiner der einigermaßen was im Kopf hat schweißt irgendwo an Längs bzw. Querlenkern rum nur damit er mit 10% Sturz fahren kann und das dann noch auf öffentlichen Straßen und prahlt auch noch damit das er das so gut gemacht hat das er selbst bei 230 kmh das Lenkrad dabei los lassen könnte. Solche Leute sind einfach nur dumm so hart es auch klingen mag. Die bringen sich und vor allem andere damit sinnlos in Gefahr. Hier hat sicher keiner was gegen vernünftiges und legales Tuning aber das was der TS hier abzieht ist einfach dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @mk-4 nur der threadersteller meinte das es geht. die die du meinst, sind die die nur sagten, dass man ihn einfach machen lassen soll. nach dem motto: dont feed the troll. aber das haben 50% der leute hier im thread nicht kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke CL9EXE Vllt. hat er jetzt nen Golf Syncro gefunden und hat sein jetziges Projekt aufgegeben :D http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hmm wieso lasst ihr ihn den nicht einfach machen? Das es nicht geht/schwer zu realiseren ist, wurde ja jetzt mehrmals gesagt.. Und jedesmal diese Geld Sache... vielleicht hat er ja das Geld?? Ich finde er solls ruhig probieren. :zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @MK_5: "Zulauf wo andere nur träumen"....du könntest bei vielen Dating Seiten arbeiten arbeiten, bei den der Zulauf ebenfalls sehr hoch ist und die eine wahnsinnige anzahl an mitgliedern haben. Warum, weil es nicht leicht ist sich dort abzumelden, und weil viele die da dort mal angemeldet waren, ihr konto einfach tot weiterlaufen lassen etc ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Vllt. hat er jetzt nen Golf Syncro gefunden und hat sein jetziges Projekt aufgegeben :D Kannste nich einfach mal deine Vixxi- Griffel still halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Kannste nich einfach mal deine Vixxi- Griffel still halten? das denk ich mir auch schon die ganze zeit. ich glaub die meisten beiträge in diesem thread stammen mittlerweile von ihm, jedoch war nich ein produktiver post bei :roll: naja, wer halt nicht mit wissen oder ahnung punkten kann, wie es beispielsweise mk_4 bewiesen hat, der versucht es dann zumindest mit spam. vllt will er ja auch nur seine beitragszahl erhöhen, sodass es so wirkt als ob :p Bearbeitet 22. September 2014 von 8pepe8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wenn wir beim Sci-Fi sind... Wie wär´s mit Motor ins Heck? :D Also auch das hat man beim CRX del sol schon gemacht!:D Mittelmotor-umbau mit einem H22A echt coole Idee...fuhr aber nicht so toll wenn ich mich recht erinnere, da er auf der VA einfach zu leicht war. übrigends auch ein 6-Gang-schaltgetreiebe wurde schon eineige male in einen CG2 verbaut. (Acura TL passt anscheinend) war alles sehr spannend auf honda-tech.com zu lesen, und auf youtube zu sehen. Hierzulande ist sowas aber wohl eher wirklich sehr sehr schwierig bis kaum möglich umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Oh man Sandkastenparty ! So manch einer sollte sich mal über Schulz von Thun belesen und anschließend Nachdenken, auf Aktion erfolgt bekanntlich Reaktion. Der Schutz über den eigenen Teller zu schaun ist zwar normal, aber in keinerlei eine Stärke, eher eine Niederstellung. Daher locker bleiben und mal hinterfragen " Warum " und nicht mit Sandkörner schmeißen, aber keine fangen können. Macht' s gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) So, es reicht! Bitte nur noch konkrete Antworten zum Thema!!! Sonst gibbet Haue! Leider habe ich jetzt keine Zeit, die Löschkeule auszupacken..... Bearbeitet 25. September 2014 von B-CH6 Löschkeule ausgepackt...wenn noch mehr ´raus soll, bitte per pn Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke Rolf, war längst überfällig hier die Schelle! Ach ja und allet jute zum Geburtstag :D Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke, bin aber erst Sonnabend am Feiern:prost::prost: So werde jetzt mal die unnützen Beiträge ´rausnehmen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn hier schon gelöscht wird dann bitte alles. Für "Fragen und Diskussionen" gibts ja hier eigentlich nen extra Bereich !!! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Lebt das "Projekt" noch ? Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Stellt sich eher die Frage ob das jemals gelebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was ne Frage :D Querlenker umschweißen, auf Heckantrieb umbauen. Ratlook aus der Sprühdose.. Das einzigste was hier noch lebt, ist der Thread http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 jo dat projekt lebt noch und ich ueberleg noch daraus einen pickup zu mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Oje geht das schon wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Herrlich :auslachen: Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 jo dat projekt lebt noch und ich ueberleg noch daraus einen pickup zu mache. wie wäre es mit einem u-boot? das arme auto... :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi, ich finde, dass das Coupe in Matt-Schwarz echt gut aussieht und ich deine Vorhaben gewagt und gut finde. Ob sie umsetzbar sind, ist eine andere Sache. Zumindest besser wie die langweiligen silbernen und einfallslosen Projekte manch anderer. Das einzige was mich stört ist der Sturz durch die extreme Tieferlegung. Die mochte ich beim E30 schon nicht:)) MfG CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VEITPARTS Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 danke vollcg8 (ich hätte dich gerne beim namen genannt) der sturz kommt nicht allein vom tieferlegung , hinten durch sturzkorekturstreben und vorne durch umgeschweiste querlenker. den sturz habe ich jetz nicht mehr so extrem nach dem umbau auf rwd .is reifen und atw schonender.gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge