Celchu Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Verkaufe meinen 94er Unfall-Acci. Schwerer Schaden im Frontbereich von links. Totalschaden. Fahrgastzelle und Kofferraum sind aber Wetterdicht. Schlüssel und Papiere sind vorhanden. Ein entgegentransportieren bis zu einem vorher abgemachten Ort wäre auch möglich. Angehängt einige Bilder und das wichtigste aus dem DEKRA-Gutachten. Hier noch einige Erläuterungen bzw. Ergänzungen: - Fächerkrümmer und Airintake sind von TSS, - Es gibt 2 Edelstahlendschalldämpfer: 1 REMUS und 1 TSS. Der TSS ist leer. - Schaltwegverkürzung von TSS verbaut - Standheizung WEBASTO mit Schaltuhr und 2 Handsendern, Unterlagen vorhanden, Funktion nicht geprüft, da Kühler leck. Sollte aber noch funktionieren, keine Schäden sichtbar. - Motor läuft tadellos - Lenkung funktioniert, ist aber durch den Reifen blockiert - Kupplung lässt sich nicht betätigen (wahrscheinlich Leitung geknickt) - Getriebe ist bis auf den 3. Gang okay (Gang lässt sich nicht einlegen) - Originalendschalldämpfer noch vorhanden. Hat äußerlich leicht Rost, ist aber noch dicht und tauglich - Mittelschalldämpfer ebenfalls im Original als Ersatzteil vorhanden (noch nie verbaut) - Zusatzinstrumente funktionstüchtig, von SHIVA AUTOMOTIV mit schwarzem Glas und Selbsttest. Je 1 Instrument Voltmeter, Öldruck, Öltemperatur. Geber im Fahrzeug verbaut. - Domstrebe vorn von SHIVA AUTOMOTIV, Alu silber; Montageböcke aus Stahl, einseitig gerissen, können aber ohne weiteres geschweißt werden - Alufelgen 15“ von DEZENT mit 195er Reifen von MARANGONI. Reifen noch maximal für 1 Saison (oder weniger, je nach Fahrstiel) - Alarmanlage Modell DEFENDER von CARGUARD mit 1 Klappschlüssel und 2 Handsendern, Unterlagen vorhanden. Anlage funktioniert (außer Motorhaubenkontakt) - Plasmatachoscheiben von EBAY, sehr gut verarbeitet, angepasst an Tacho, Farben grün oder blau, dimmbar, funktionieren, ein weiterer unverbauter Tacho vorhanden - SchalthebelChrom mit blau beleuchtetem Schaltschema, gekauft bei AUTO TIP, Chrom rissig, sollte neu verchromt, bzw. überlackiert werden. - 4 originale HONDA-Radkappen vorhanden Alle originalen, ausgebauten Teile sind noch vorhanden. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wie viel hat er denn runter ? Was soll er kosten ? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Den genauen Stand kann ich erst heut Abend schreiben, so um die 300000 (291-n-bissl). Hat schon ein neues Zündsteuerteil (sitzt an der Nockenwelle) bekommen. Mit allen Teilen + ausgebaute Originalteile VB 1200€. Ein anliefern bzw. entgegentransportieren, je nach Entfernung, ist auch möglich. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) 1200 Euro ?! Hallo ?! Das Teil ist Schrott ! 1200 Euro sind vllt der Wiederbeschaffungswert .. aber nicht der jetzige ! Bearbeitet 16. September 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 @Vixxi: 1. der Preis ist VB! Also Angebot machen und weitersehen. 2. Sieh in die Liste der verbauten Teile, z. B. Standheizung, FK, ESD, ... Die haben auch einen gewissen Restwert. 3. Wenn dir das Angebot nicht zusagt, muss es dich ja nicht interessieren. Also ganz locker bleiben. Jeder kann selbst entscheiden, ob ihn das Angebot interessiert oder nicht. Man kann mit mir reden - aber vernünftig. Alt genug sind wir doch, oder?! ;) Ich weiss, dass ich mir keinen Neuwagen davon kaufen kann. Muss ich auch nicht. Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Meinetwegen ... Du kannst froh sein wenn du beim Verkauf nix draufzahlen musst ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celchu Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das wäre schon, aber die Gefahr besteht leider immer beim Verkauf von Unfallern. :( Hauptsache er geht nicht auf'n Kutter nach Afrika. :schock: Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 OMG ............ernsthaft ? Selbst wenn er Heil wäre, wäre er mit 300 Tkm keine 1200 Wert, als Unfaller wäre ich überhaupt mit einer niedrigen drei stelligen Summe froh. Wem, der bei klarem Verstand ist, kann ich einen Austauschmotor mit 300 Tkm verkaufen ? Auch die Zig Jahre alte,kaputte Standheizung samt gebrauchter Auspuffanlage sind Peanuts wert, was bleibt da noch zu veräußern, die Plasmatachoscheiben oder den abgenutzen China Schalthebel? :lol::lol::lol::lol::lol: Na ja, viel Glück :D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das dicke Ansaugrohr ist sicher 500€ Wert...."etwas" überzogen deine Preisvorstellung:repekt: Mal Spaß bei Seite...kannst echt froh sein wenn du noch 200-300€ für den Haufen bekommst...wenn nicht sogar noch weniger. Diese Civic´s sind so schon kaum was Wert, aber als Unfaller und mit 300 tsd. Km. auf der Uhr:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ... Diese Civic´s sind so schon kaum was Wert,... psssst, isn accord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ohh fuc..., stimmt ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Pleasure-Lover hat Interesse und will den Preis blos drücken :D :D :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.