MK_4 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Forumuser, ich vermisse an dem Forum etwas Übersichtlichkeit was Beiträge angeht auf die man eine Antwort erhalten hat. Man muss jeden Unterforum durchkämmen und schauen ob auf eigene Posts geantwortet wurde. Warum macht man es nicht so wie im HiFi Forum, dort sieht man in einer Oberzeile auf welchen Thread man eine Antwort erhalten hat, bei welchen Thema man sich beteiligt hat etc. Kann man es nicht ebenfalls hier einführen? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 du kannst jedes Thema, dass dich interessiert abonieren... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ...und bei Antwort bei einem abonnierten Thema informieren lassen ;) FAQ: https://www.accordforum.de/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_subscriptions Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) man sollte sich wirklich mal die FAQs durchlesen :p wieder was dazugelernt! ABER: Warum werden Threads, die man selbst erstellt hat oder kommentiert, nicht automatisch abonniert? Finde das bisschen umständlich und werde sicher oft drauf vergessen, dass ich das machen muss^^... Weil ich mein, jeder will doch genau das abonniert haben, wo man kommentiert - sonst würde man ja nicht seinen Senf dazugeben :P Desweitern hätte ich gern den Punkt "Abonnements" ganz oben unter "Nützliches" oder "Benutzermenü" drin. Bearbeitet 18. Januar 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 https://www.accordforum.de/profile.php?do=editoptions Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Themen abonnieren > [x] Sofortige E-Mailbenachrichtung ...dann werden die Themen automatisch hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ach Mensch...ich glaube ich muss mir wirklich mal ordentlich die FAQs und Einstellungen durchlesen! Vielen Danke aufjeden Fall :) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 "lustig" Aber mach dir nichts daraus: ich suche auch des Öfteren rum ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.