lateindan2004 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte ein Foto der Wischwasserpumpe zur Verfügung stellen, bzw. eine aus dem Zubehör empfehlen?! Meine aktuelle summt nur noch, hat aber offensichtlich nicht genug Druck, Schläuche und Düsen sind gesäubert ... Können die Düsen aus einem Jazz unkompliziert verbaut werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Pumpe gibt es bei Ebay hab 5 Euro bezahlt vor 2 Jahren und hält immernoch. Die Düsen vom Jazz hab ich mir bei auch verbaut passt ohne Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Danke! :) Gibts vielleicht ein Link für das Zubehörteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 So sieht die Pumpe aus :-) http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mPY0LLHTdjm358MmKCAX6Yw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.