VukRs Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Hallo Hondafreunde, Es handelt sich hierbei um meinen geliebten Honda Accord Type S, welchen ich wegen einem neuen Firmenwagen abgeben will. Am liebsten währe es mir wenn es ebenso wie ich ein Liebhaber der Marke Honda ist, aber jeder anderen kann auch gerne auf den Geschmack kommen. Das Fahrzeug hat zusätzlich eine LPG Gasanlage mit Valvcare Paket von Prins. Somit Tankt ihr für knapp 70 cent pro Liter und kommt damit 300 - 350 Kilometer weit. Es hat alle Inspektionen gesehen und die 80.0000 Inspektion kommt am 04.11.14 Ich bin Top zufrieden mit dem wagen, zumal er von Design her seines gleichen sucht und mit seinen über 200 PS doch brachial durchziehen kann. Eckdaten: EZ 10/2009 79.400 km Autogas (LPG) 148 kW (201 PS) Automatik Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,5 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,6 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 202 g/km Schadstoffklasse: Euro5 Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 3 (mit mir) HU:09/2015 Farbe:Grau metallic Innenausstattung:Teilleder Farbe der Innenausstattung:Schwarz Innenausstattung BordcomputerCD-SpielerEinparkhilfe (Hinten)Elektr. FensterheberKlimatisierung (Klimaautomatik)MP3-SchnittstelleMultifunktionslenkradServolenkungSitzheizungTempomatTuner/RadioZentralverriegelungPDC Einparkhilfe Außenausstattung Elektr. SeitenspiegelLeichtmetallfelgenSportpaket Extras Nichtraucher-Fahrzeug Sicherheit & Umwelt ABSESPElektr. WegfahrsperreIsofix (Kindersitzbefestigung)LichtsensorNebelscheinwerferRegensensorXenonscheinwerfer Preislich habe ich mir eine VB von 12.500€ vorgestellt. Dazu biete ich noch ein paar extras an. Der Wagen ist ebenso bei Mobile zu finden. Weiter steht der Wagen in Dortmund und kann in absprache besichtigt und probegefahren werden. Kontaktdaten gibt es per PN. Wenn ihr noch etwas wissen wollt. --> PN Der Wagen ist derzeit angemeldet und wird auch noch benutzt. Verkauft wird er jedoch abgemeldet. Bearbeitet 3. November 2014 von VukRs Preisreduzierung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VukRs Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Neuer Preis 12.500 € Bei interesse PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Der Preis ist sehr gut, zugreifen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dann greif zu :D:D:D:D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.