acci cl9 2014 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Seit gegrüßt;) wollte mal mal wissen ob nemand von euch Erfahrung hat mit der Tanabe Medalion Touring für den cl 9? (Kauf, Tüv, passgenauigkeit usw.) Danke im Voraus:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hier im Forum hat glaub ich noch keiner drunter. Aber ein paar Leute aus den Staaten. Sound, Verarbeitung und Passgenauigkeit soll sehr gut bis gut sein. Eintragung geht, da nicht so laut wie z.B. die Skunk2. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.