chuwak Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Hallo, biete eine originale Frontlippe für Honda Accord Coupe 98-03 Schwarz lackiert, alle Halter dran siehe Bilder. Abholung in Fürth 90766, oder Versand. Preis 120€ VHB ebayKleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontlippe-honda-accord-coupe-cg-2-4/241083907-223-6805?ref=search quoka: http://www.quoka.de/autoteile/honda-teile/c9577a140080386/frontlippe-honda-accord-coupe-cg.html Lg Niko Habe noch weitere Teile für den Honda Accord Coupe 98-03, diese werde ich nach und nach hier anbieten, oder auf Anfrage.Kompressor Gewindefahrwerk komplett vo+hi für Rennstrecke Tieferlegungsfedern TuningHeckleuchten + Mittelteil Tuning Scheinwerfer Angeleyes Kat-Atrappe Bearbeitet 19. September 2014 von chuwak neues Thema gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 einen kompressor?? hattest du den bei dir verbaut gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACDC Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Habe interesse an der lippe, würde ev auch abholen kommen. Bitte um genaue adresse per pn, ich guck mal wie weit es zu dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuwak Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo, die Lippe ist leider schon bis nächsten Freitag reserviert. @8pepe8 Die Sachen gehörten einst meinem Bruder, er hatte vor seinen cg2 damit umzubauen, aber wie es immer so ist, kamen Kinder in die Welt und das Projekt musste beendet werden. Stichwort: acura cl type s comptech supercharger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuwak Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Thread kann gelöscht werden, starte einen neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge