Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung umbauen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da ich hier noch einen Scheinwerfer rumfliegen habe, hab ich mal fix ein Bild gemacht.

Der Zapfen des Stellmotors ist im Scheinwerfer in so einer Art Schuh drin. Da musst du ihn etwas rausfiemeln. Geht natürlich am Einfachsten wenn du dir den Motor auf die weiteste Stellung drehst, so das der Zapfen weit aus dem Motor raus guckt.

IMG_1935.thumb.JPG.51fac3595d05794a15eced7cf83496ce.JPG

Hallo und vielen Dank!

Hab sie schon umgebaut und es ging klaglos. In irgendeine Stellung hab ich sie nicht verfahren, da a) Batterie abgeklemmt ist und b) sie zuletzt nicht mehr "gegangen" sind. Aber darüber ist im WHB eine gute Fehlersuche, das bekomme ich hin. Alles seit ich das Fahrzeug beim Lackierer hatte :motz:

Hab sie nach links gedreht (aus der Fahrtrichtung gesehen) und nach unten gekippt. Einbauen umgekehrt, nur dass man schon etwas fester (nach unten gekippt) reindrücken sollte, da diese dicke Gummidichtung vorhanden ist ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.