grizzly42 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo, habe zwar ein WHB (Werkstatthandbuch) aber da kann ich nix finden darüber. Mit Gewalt möche ich da nix machen aber ich bin da planlos. Wie sind die Dinger befestigt, muß sie in neue Scheinwerfer einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo Die muss man etwas drehen,nach links dann lösen sich sich. Innen muss dan der Kugelkopf so leicht seitlich ausgeschoben werden,sieht man aber dann wenn der Motor locker ist und man seitlich etwas ins Loch schaut,oder durch die Birnchen wechselklappe. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da ich hier noch einen Scheinwerfer rumfliegen habe, hab ich mal fix ein Bild gemacht. Der Zapfen des Stellmotors ist im Scheinwerfer in so einer Art Schuh drin. Da musst du ihn etwas rausfiemeln. Geht natürlich am Einfachsten wenn du dir den Motor auf die weiteste Stellung drehst, so das der Zapfen weit aus dem Motor raus guckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo und vielen Dank! Hab sie schon umgebaut und es ging klaglos. In irgendeine Stellung hab ich sie nicht verfahren, da a) Batterie abgeklemmt ist und b) sie zuletzt nicht mehr "gegangen" sind. Aber darüber ist im WHB eine gute Fehlersuche, das bekomme ich hin. Alles seit ich das Fahrzeug beim Lackierer hatte :motz: Hab sie nach links gedreht (aus der Fahrtrichtung gesehen) und nach unten gekippt. Einbauen umgekehrt, nur dass man schon etwas fester (nach unten gekippt) reindrücken sollte, da diese dicke Gummidichtung vorhanden ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.