Blackcross Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ja s2000 für männer und mx5 für hausfrauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dann gibt´s aber verdammt viele "Hausfrauen". MX-5 ist schließlich der meistverkaufte Roadster. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Für Hausfrauen ist Quatsch. Der ist mehr Sportwagen als manch anderer wo 100 Fahrhilfen hat. MX-5 ist nicht schlecht, aber für mich nur bis NB die NC find ich so aufgeblasen vom Design her. Das mit den kleinen Frontscheiben ist natürlich so ne Sache, mit über 1,80 guckt man halb auf die Sonnenblenden. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Deshalb hab ich die Thematik ja mal angeregt. Und der neue soll ja in der Höhe nochmals um ein paar cm schrumpfen. Also für große wohl eher problematisch. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Und der Accord ist ne Opa Karre... Wenn mich sowas interessieren würde, müsste ich nen Hipster-Golf kaufen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Vergiss dem Mx5 lieber ...oder besser fahr mal beide Probe und sag was du empfindest. Das ist kein Vergleich was das Fahrgefühl angeht. Der Mx5 ist total weichgespült ;-) Ich finde den S2000 auch bei längerer Strecke noch ganz bequem. Klar meine Invidia und das harte Fahrwerk nervt dann doch irgendwann aber viel mehr nervt mich die monotonie einer Autobahnfahrt... Der S will Kurven ; schnelle Lastwechsel usw.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 S2000 und MX-5 haben schon ein sehr ähnliches Konzept, der S ist halt nur ein bisschen kompromissloser. Das ist iwie schon richtig... Allerdings ist der Unterschied vom fdahrgefühl her schon recht gravierend... ich würde sagen z.B. so wie CH1 und CL9. Karosserie-Konzept und Leistung sind da auch ähnlich. vom Fahrgefühl aber sehr verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 solche kleinen knutschhugeln sind für mich nur für frauen gemacht. finde da absolut nichts dran. aber geschmäcker sind ja verschieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ich kann mich damals bei einer probefahrt noch gut dran erinnern, dass es recht eng war (180 groß) und immer der querträger im fußraum beim ein/aussteigen gestört hat. desweiteren war es gewöhnungsbedürftig so eine kleine frontscheibe zu haben. man hat also nicht weit nach links geschaut und schon hatte man die a-säule im blick. würde trotzdem einen haben wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 wäre da nicht der subaru brz/toyota gt86 noch eine option für dich? 200ps und 1200kg leergewicht. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 das ist ein echt geiles dingen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja coole Kiste auf jeden Fall aber ich hab momentan mehr Bock auf oben ohne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 das video sagt alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wäre da nicht der subaru brz/toyota gt86 noch eine option für dich? 200ps und 1200kg leergewicht. mfg redbull Den GT86 dann aber bitte mit dem Rocket Bunny bodykit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.