HACG8 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo an alle, ich muss mich leider von meiner Honda trennen und weiss nicht wieviel ich für das Fahrzeug noch verlangen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. - Erstzulassung April 99 - 177 tkm gelaufen - Die Frontscheibe hat einen Riss. - Auch wenn keine Werkstatt etwas finden konnte, bin ich mir sicher, dass ein Querlenker oder Stabilisatorstange oder sowas an der VA Beifahrerseite ausgeschlagen ist. - Es wurden, mehr oder weniger professionel, 2 Parkplatzrempler beseitigt. - Die Bose Anlage ist vorhanden auch wenn der Basslautsprecher ausgbaut wurde. Natürlich sind alle Teile vorhanden. Und jetzt kommt das schlimmste. - Der Motor will nicht so richtig. Es könnte die ECU defekt sein. Ich habe mal den Trick mit der Überbrückung des Diagnosesteckers versucht und die Lampe leuchtet dauerhaft, was laut Internet eine defekte ECU bedeutet. Ich bin vor einer Woche noch mit dem Auto gefahren und 190km/h waren kein Problem, ich denke also, dass es kein Motorschaden ist. Der Motor ist auch nur unter 2500U/min, also vor der V-Tec umschaltung, schwach. Jetzt ist die Frage, wieviel kann ich für so ein Auto verlangen ? (Der eine könnte es wieder hinbekommen, der andere würde es ausschlachten.) Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Ohne Bilder auf dem man den Zustand erkennen kann ist so was schwer zu sagen. Ich würde 500 sagen .. kann natürlich sein das er mehr oder weniger Wert ist .. aber nicht viel. Bearbeitet 19. September 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HACG8 Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hier ein paar Fotos. Mit 500€ könnte ich leben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gnah leider falsche Aussattung :( Aber viel glück beim Verkauf Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Hallo, wieviel Tüv hat er noch? Hat er sonst noch Mängel, ausser Scheibe, Motor und Querlenker? Ich hätte evt. Interesse, weiss aber noch nicht ob schlachten oder fertig machen. Zustand der Reifen, Auspuff, Stoßdämpfer trocken, wie sieht der Unterboden aus, hat er grössere Rostmacken? Ist die Elektrik in Ordnung; wie z.B. Fensterheber, Schiebedach, Klima? Hat er sonst noch irgendwelche bekannten Mängel und wo kann man das Auto anschauen, Adresse? Ich meld mich wieder, da ich zur Arbeit muss und heut Nacht erst um ca. 1 Uhr wieder zu Haus bin. Viele Grüsse, Hartmut Bearbeitet 23. September 2014 von Teufel CG8 Verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Vtec schaltet aber nicht bei 2500. Das mit der Stabistange hatte ich auch lässt sich recht schnell beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.