Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenonscheinwerfer Facelift (CN1)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich benötige neue Xenon Scheinwerfer, bei Honda kosten Sie ca. €450 pro Stck. Habe im Netz akternativen gefunden, wie z.B. vom Hersteller Van Wezel oder Depo. Meine Fragen wären folgende:

Gibts hier große Qualitätsunterschiede, der Preis für alternativen liegt bei max. 150€ pro Stck.

Sind unterschiede zw. Xenonscheinwerfer und normalen Scheinwerfer zu beachten?

Danke schon vorab für eure Unterstützung.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Nachbau Scheinwerfer beschlagen meist innen schneller als die originalen vom Preface.

Habe meine damals nach dem auspacken gleich wieder zum Versender zurück geschickt, da die Verarbeitung echt gruselig war.

Waren Depos und ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her. Ob sich da in puncto Qualität was gebessert hat, weiß ich leider nicht.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.