lateindan2004 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hallo zusammen, ich benötige neue Xenon Scheinwerfer, bei Honda kosten Sie ca. €450 pro Stck. Habe im Netz akternativen gefunden, wie z.B. vom Hersteller Van Wezel oder Depo. Meine Fragen wären folgende: Gibts hier große Qualitätsunterschiede, der Preis für alternativen liegt bei max. 150€ pro Stck. Sind unterschiede zw. Xenonscheinwerfer und normalen Scheinwerfer zu beachten? Danke schon vorab für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Speziell im Fall Accord kann ich dir nicht helfen. Aber ich habe bei meinem Carisma Scheinwerfer von DEPO drin. Die Passgenauigkeit ist definitiv nicht so gut wie bei den originalen aber von der Lichtausbeute her sehe ich keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Guck mal im Bietebereich, da wird ein Exe geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 is aber nen rechtslenker. weiß nicht ob man da bei xenon was umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die Nachbau Scheinwerfer beschlagen meist innen schneller als die originalen vom Preface. Habe meine damals nach dem auspacken gleich wieder zum Versender zurück geschickt, da die Verarbeitung echt gruselig war. Waren Depos und ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her. Ob sich da in puncto Qualität was gebessert hat, weiß ich leider nicht. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke für eure Antworten, wie ich aus eurem geschriebenen entnehmen kann ... spielt es wohl keine Rolle ob Xenon oder normale Leuchtmittel verbaut werden in den Scheinwerfern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die Linse und der Reflektor ist natürlich unterschiedlich bei Xenon oder Halogen. Wenn du Xenon hast, würde ich mir auch wieder einen Xenonscheinwerfer zulegen. Oder eben umbauen, was aber etwas nervig sein kann (je nach Geschick und Geduld) ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.