Hondanico Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Suche Modell für die Vitrine. Bearbeitet 23. September 2014 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Habe ich auch schon gesucht aber vergebens. Außer einen Tourer nichts gefunden Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 http://m.ebay.de/itm?itemId=161320451418 Das konnte ich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sieh an! Da sucht man wie ein bekloppter und dann findet es ein anderer! :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Noch einer, http://www.ebay.de/itm/Ebbro-2002-Honda-Accord-7th-Generation-CL-7-Diecast-1-43-Limited-Edition-Acura-/141169794650?pt=Diecast_Vehicles&hash=item20de601e5a Aber da werden ganz schön hohe Preise aufgerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke für die Suche.Bei E-bay hat man stolze Preise. Im Autohaus hat man auch Modelle, aber leider unverkäuflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hast Du schon mal hier geschaut? Gibts sogar ferngesteuerte Modelle. Weiss ja nicht was Dir so vorschwebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So ein ferngesteuertes Modell für den CL7/9 suche ich allerdings sind das nur die US Kisten :/ Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Unverkäuflich? Ich entsinne mich beim Fugel welche zum Kauf gesehen zu haben, aber frag mich nicht nachm Preis :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.