NightEyes Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wohl eher ´nen Pröbchen...bei ´ner Politur sind´s gute 28ml in ´nem kleinen eingeschweißten Beutelchen...aber es soll ja zu MEHR anregen... :auslachen: :auslachen: :auslachen: !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Politur von Meguiar`s hab ich noch nie probiert, da nehme immer 3M Schleifpolitur für Kratzer und sonst Hochglanzpolitur von 3M. Aber Wachs von Meguiar`s ist gut, da nehme ich Gold Class Wachs und was ich noch probiert hab ist Final Inspection Nr. 34 ist auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 so mal ein kleines update.. die 6te schicht meguiars ist drauf.. überzeugt euch selbst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 man sieht sogar im spiegelbild die tropfen auf dem anderen auto und das grünvon den blumen.. :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 apropo polieren. donnerstag werd ich meinen auch machen, wenns wetter mitspielt. mit sonax wachs+nano. so richtig lust habe ich nicht, aber was solls. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 da stellt sich mir die frage: kann polieren süchtig machen? :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 edit: @ blue devel, denk an deinen gasfuss! @cabkiller....wenn du so weitermachst, kriegst du ärger mit der rennleitung....spiegel mit motor sind im öffentlichen straßenverkehr bestimmt nicht erlaubt:repekt::blah: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 edit: @ blue devel, denk an deinen gasfuss! sorry for spam. versteh ich grad nciht wirklich :grummel: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi, mal paar kurze Fragen: benutzt du das flüssige oder die Paste ? wie weit kommst du mit einer Flasche bzw. Packung ? edit: Piliermaschine oder von Hand ? Danke Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 flüssig.. meguiars darf/sollte auch nur mit der hand benutzt werden. ich habe nun auf dem cl9 3 schichten drauf und auf meinem wie gesagt 6 schichten und ich würde sagen da ist noch mehr als die hälfte.. wenn nicht sogar noch 3/4 drinne.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also ich kann Meguair's auch nur empfehlen... erst am Wochenende hab ich mein Auto nach 8 Monaten mal wieder "poliert" (eigentlich hab ich nur Meguair's Lackreiniger und NXT Wax genommen). Die Bilder seht ihr in "elgusano's garage". Sind aber nur zwei Schichten gewesen, am Wochende kommt vielleicht noch die dritte, weils dann drei Wochen in die Toskana geht:D Kann im übrigen folgenden Shop empfehlen... http://www.pro-shine.de sind flink (Montag abend per Vorauskasse und Onlinebanking bestellt, Freitag war das Zeugs da) haben faire Preis die leicht unter den UVP's liegen (vor allem die Vorteilspakete) und haben frei Hauslieferung ab 30 Euro Warenwert. Im übrigen kann ich die Meguais's Mikrofasertücker (so ne Art Frottetuch) emfehlen, damit geht das abtragen wirklich spielend. Auch die Auftragepads find ich recht handlich. P.S.: Hab im übrigen auch schon andere hochwertige Polituren (Petzold's Füllpolitur und Petzold's Liquid Glass) probiert... haben zwar ähnliche Ergebnisse, sind nur wesentlich schwerer und "empfindlicher" zu verarbeiten. Deswegen DAUMENHOCH für MEGUAIRS!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 apropo polieren. donnerstag werd ich meinen auch machen, wenns wetter mitspielt. mit sonax wachs+nano. so richtig lust habe ich nicht, aber was solls. mfg Hi ! Wieso polierst du deinen Acci am DO. ,kommst du auch nach Augsburg zum Treffen ? Wenn ja, ich fahre auch hin dann sehen wir uns eventuell ja mal. Wirst meinen CL9 ja noch erkennen, ist wahrscheinlich der einzige Type S in rot am Treffen hoffe ich :D:D:D Sorry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 also ich hab vor ca. 2 wochen meinen auch poliert. war die erste Politur seit schätzungsweise 8 jahren (bj. 99!!!) die vorgängerin hat den nie poliert oder sowas....:wall: hatte noch professionelle hilfe dabei von einem der das fast täglich macht :D haben auch Meguiars benutzt, welche genau weiss ich jetzt nicht mehr. und wiso Meguiars nicht mit der Maschine? ausser bei den Kunststoffteilen, da haben wir von hand wegen dem einbrennen, haben wir alles mit der Maschine gemacht. ging tiptop und sieht auch super aus. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Also werde mir jetzt auch die sachen von .meguiars bestellen, aber von der Proshine webseite :D:D http://www.pro-shine.de/shop/themes/kategorie/index.php?kategorieid=4 Habe ich das richtig verstanden das man besser voher mit dem Lackreinuger drüber geht, dann die Politur aufträgt und am ende ein paar schichten wax draufschmiert und ein perfektes ergebnis zu erzielen ?? ?(?(. Dann müsste man sich ja alle 3 Produkte von meguiars bestellen also... den Deep Crystal Lackreiniger Step one...............?( Deep Crystal Politur Step two...........?( Deep Crystal Carnauberwachs Step three............?( dann komme ich ja auf 55,96 EUR :schock::schock: ist schon bischen viel oder?? ist der preis i.o :roll: P.S Wie trage ich die am besten auf ? also wieviel schichten jeweils ?? hab voher auch Sonax benutzt doch so berauschend war das ergebnis nicht.... Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hi.. ja die produkte sind nicht grade billig.. und ich muss nun auch leider zugeben, das ich sie nicht mehr nutzen werde. ich habe damals um die 100€ ausgegeben für lackreiniger, politur, shampoo, pads, tücher... warum ich sie nicht mehr nutzen werde? ganz einfach.. ich hatte 6 schichten drauf. es ist alles super und leicht anzuwenden. ergebnis war ersteunlich, wie man an den bildern sieht. doch genauso leicht geht es auch wieder ab. wenn man das auto wirklich jeden tag bei wind und wetter nutzt, sollte man schon 1 mal im monat ne neue schicht auftragen von dem tech wax auftragen. ich wasche das auto auch immer mit dem extra shampoo und wir haben hier sehr wenig kalk im wasser, trotzdem sieht das auto aus wie vor dem polieren. habe letztes jahr aufm treffen in berlin das auto gewaschen (sehr viel kalk da gewesen) und das zeug war sogut wie runter :( ich lasse nun das auto einmal im jahr professionell aufbereiten (100€-200€) und bin dann glücklicher. denn die machen kleine kratzer etc weg und das was die da anwenden geht tiefer in den lack und hält länger. beim meguiars ist es wie bei sonax und co.. auftragen und es sieht klasse aus.. dafür muss das auto aber auch nur irgendwo in der tiefgarage stehen und nur bei schönem wetter fahren. aber so kann ich wie gesagt eher meguiars als sonax beforzugen, da leichter anzuwenden und am anfang im ergebnis viel besser ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 gut zu wissen, wollte mir das Zeug eigentlich auch dieses Jahr zulegen, aber wenn das so ist :grummel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich hab deren Katalog auf dem Tisch liegen und sogar die Bestell-Nr. rausgeschrieben. Wollte die heute anschreiben, ob man auch andere Möglichkeiten hat zu bezahlen. Also hat sich das erledigt. Kennt denn jemand einen im Raum 48..., der eine gute Aufbesserung für gutes Geld machen könnte? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 also ich finde so professionelle aufbereiter jetzt auch viel sinnvoller.. alleine der zeitaufwand den man betreiben muss, damit das auto ein paar monate wie gelekt aussieht, lohnt nicht im gegensatz zu dem was die profis da machen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Dann habe ich ja ein paar Leuten auch weitergeholfen und vom Kauf noch erlöst :D:D:D Danke aber auch für dein Comment....sehr hilfreich....bei mir hier in der umgebung muss ich c.a 130 € für eine gute aufbereitung hinlegen, teilweiße wird dann sogar von innen gereinigt....8)8) na dann erstmal auf zu den Profis:D:wink: wird wohl die bessere lösung sein.:baby: auch wen es ein paar euros mehr kostet als wen man es selber macht....:motz: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Sparst dafür ne Menge Zeit und Arbeit ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 in Essen kann ich Mr. Polish empfehlen ! Um die 80-90 Euro und ein Top Ergebnis ! Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 und wo genau? inet seite? was genau macht der? wie lange dauert es? essen ist ja quasi um die ecke :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 essen :schock: Wie wie lange und wo genau :D ist nicht weit von mir :P Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wie wie lange und wo genau :D Mahlzeit Kollege Dein Vorredner wollte sicher nur nähere Infos zu deinem angesprochenem Tip haben... ;) Halb so wild...hab da mal was gefunden...HIER ist die dazugehörige + inputbepackte Seite... GOOD LUCK :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 danke.. ja denke mit 200€ muss man rechnen, damit auch alle kleinen kratzer weg sind Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.