Voldude Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wie der Titel schon sagt, suche ich noch EINE Auspuffblende vom Honda S2000 wie im Anhang abgebildet. Wer etwas weiß, oder eine hat, den bitte ich um Meldung! Danke schonmal. MfG Sören:)) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die originalen S2000 Blenden kosten ca. 70€ pro Stück, das wars mir nicht wert. Ich hab mir für den CL9 2 Stück von FK geholt, glaube das waren diese hier (oder einen Tick kleiner): http://www.fk-shop.de/Auspuff-Tuning/Auspuffblende-oxid/Auspuffendrohr-Auspuffblende-Edelstahl-universal-oval-84x114-mm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab jetzt 2 stk für 70 euro ;) Neu und Honda. Danke Dir trotzdem. Und das hier kann zu. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gibt es da noch mehr ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nope sry...1 von den 3 Verkauf ich aber. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 und das ist vorerst für mich reserviert, zumindest dachte ich das ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Na logisch.hast du mal bei dir nach geschaut? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Möchte mich der Suche gerne mal anschließen und keinen eigenen Thread dafür aufmachen :) Suche auch noch eine AP2 Auspuffblende. Gerne einfach per PN bei mir melden, danke :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 AP2 hat nix mit Facelift zutun, alle von 99-08 in D heißen AP1 AP2 waren die 2,2l modelle Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab auch nie was von Facelift geschrieben. Suche einfach eine Auspuffblende vom S2000. Rest ist ja wohl irrelevant. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Normale S2000 Auspuffblenden.....nicht Facelift....hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es da ähnliche Formen die Preisgünstiger sind, oder mangelt es dann wieder an der Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab noch nix gesehen, was optisch einigermaßen ran kam! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Falls du noch eine hast ich würde auch eine benötigen für meine Ap2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gebraucht nix...nur noch neu! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Doch gibt es :D Sehen genauso aus und die hab ich von einem Bekannten abgekauft der die noch im Keller zu liegen hatte. Die Halterung entspricht zwar der nicht der Originalen vom S 2000, aber das kann man ja dementsprechend anpassen. Angebaut hab ich die bei meinem CU2. Und beim CL7/9 sollten die dann ja wohl auch passen. Anbei Bilder und den Link aus der Bucht davon. Und ein Bild von vorher und nachher. Ihr seht also, auch die Replika passen genauso gut. http://m.ebay.de/itm/111078175033?_mwBanner=1&rmvSB=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Versand aus China :( Lieferung 10.März bis 16. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ja und? Wo is das Problem? Bezahlen kannst per PayPal. Von daher bist doch abgesichert. Und dann lieber nen paar Wochen warten als über 100€ mehr bezahlen. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Kannst du sagen wie lang die Blenden sind ... sollten ja auch irgendwas zwischen 11 und 12 cm sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Kann ich gern morgen ganz genau nachmessen. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also ich hab eben mal gemessen. Oh man ich muß mal wieder waschen:motz: Also: Untere Länge 9cm Obere Länge 12cm Breite 12cm Höhe ca. 8,6cm Jeweils gemessen an den breitesten Stellen sprich maximal Maß. Hoffe das ich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.