Hondaholik Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja die funzt grad ausgerechnet nicht wo der Wagen zum Tüv musste... Habe gehofft das er nicht darauf achtet aber bei Xenon meinte der direkt, die müssen gehen! Woran kann es liegen, also ausfahren tun sie schonmal nicht wenn ich die Scheiben reinige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 dabei muss das abblendlicht an sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyeRübe Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 und mind. so hoch befüllt das die Pumpe für die Scheinwerfer auch was zu pumpen hat die liegt etwas höher als die für die Scheibe. Zitieren "vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:" "Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sicherung befindet sich im Motorraum,fals die anderen Tips schon durchprobiert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke euch vielmals... habe die anderen Sorgen erstmal beseitigt, werde mich dann um eure Antworten kümmern!!! Ich hoffe dann schafft mein CL es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hatte dasselbe, schön zum Tüv gefahren soweit alles gut bis er grinsend zu mir kommt und sagt die Hochdruckreinigungsanlage funktioniert nicht, und das ich so keine Plakette bekomme. Konnte es erst garnicht glauben da sie sonst immer geht, also hoch zum Auto und geschaut ob er auch wirklich das xenon dabei anhatte. Ich habe dann etwas Zeit bekommen um Sicherungen etc zu überprüfen war aber alles in ordnung hab auch sicherheitshalber die Sicherung getaushct aber kein erfolg. Dann als ich schon halb am verzweifeln war hab ich mal eine Kanne Wasser geholt und eingefüllt und siehe da aufeinmal gings ! Es lag nur daran das zu wenig Wasser im Behälter ist damit funktioniert zwar die Scheibenwaschanlage aber nicht die fürs Xenon da hierfür mehr drin sein muss. Bin dann auch noch grinsend zum Tüv Prüver und hab mir meine Plakette geholt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 :D:D:D was so ein bischen wasser ausmacht....:D:D da muss mann erstmal drauf kommen. aber wenn ich mich recht entsinne, steht das auch im fahrerhandbuch.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.