Nipponracer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Vielleicht weiß ja wer rat ! also meine Heizung geht einfach nicht aus :D Wenn ich den Regler ganz runter drehe kommt trotzdem ein warmes lüftchen! normal sollte ja doch eine etwas kältere Luft kommen ! Seilzüge funzen und das ventil im motorraum wird auch von anschlag bis anschlag bewegt ! kanbn das Ventil von innen irgendwie kaputt gehen ? oder gibts noch andere Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Leider findet sich im Repair-Manual nichts zum Thema Kaltluft (außer Klima) und den Fehler, das keine Frischluft kommt gibts im Troubleshoot-sheet auch nicht... dumm. Hast du wirklich geprüft, ob der Seilzug von der Regeleinheit auch an beiden Seiten eingehängt ist? Denn von der Logik her scheint er die Luftmischklappe nicht "umzuschalten", vielleicht ist auch etwas an der Luft-Regel-Einheit abgebrochen, verklemmt rausgerutscht. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hab das gleiche problem...kein plan woran das liegen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.