SilverTypeS Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Hey Leute, wie im Threadtitel schon steht, suche ich folgende Teile. Vlt. hat jemand welche da, ob zerkratzt oder net is egal. Ich weiß es wird seeeehr schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wenn alle Stricke reißen, muss ich dann halt im Frühjahr zum HH gehen und direkt bestellen :p Achja, für meinen CU2 natürlich :-P Gruß Bearbeitet 26. September 2014 von SilverTypeS [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 CL oder CU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Der CL is doch verkauft deswegen CU. Für CL hätte er auch beim HH gar nicht erst nach Modulo fragen brauchen. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei ebay ist eine Sportfront für CU/CW drin aus Polen. http://www.ebay.de/itm/Stosstange-Stossstange-Stosfanger-Bumper-Vorn-Vorne-HONDA-ACCORD-TYPE-R-TYPE-S-/111410280279?pt=DE_Autoteile&hash=item19f091f757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke für den Link ;) Aber des rentiert sich net. 450 euro plus Lackieren und die hässlichen Löcher für die Kennzeichenhalter wegmachen. Da kann ich sie mir gleich neu bein HH bestellen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So grill hab ich :) Fehlt noch stoßstange vorne plus hinten und spoilerlippe [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann zu, hab alles zusammen :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge