8pepe8 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey Leute, bin gerade dabei einen silbernen Accord Coupe CG4 zu schlachten. Wenn noch jemand ein paar Teile braucht, einfach melden. Viele Sachen sind noch vorhanden und vom Preis werden wir uns bestimmt einig. Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Falls die Innenausstattung nicht Wurzelholz ist melde ich schon mal Interesse an den "Blenden" der Fensterheber und der Mittelkonsole an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Muss dich leider enttäuschen, ist ebenfalls Wurzelholz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ok :( danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Was ist das für ein Schalldämpfer und warum ist er auf der falschen Seite ? :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) hab den schon so gekauft. der wurde scheinbar mal auf duplex umgebaut und später wurde der rechte topf wieder entfernt und das y-rohr zu geschweißt, warum weiß ich aber auch nich. der linke esd ist glaub ich ein originaler aber mit einer angeschweißten atu blende X( Bearbeitet 3. Oktober 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hey hou , hasste da auto noch bräuchte den frontgrill wenn der noch gut is Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Sorry, der Grill ist leider nicht mehr vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 push :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ist der Fahrersitz zufällig intakt? Meiner hat leider ne Riß in der Wange. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey MK_4, muss dich leider enttäuschen, der Sitz hat leider genau das gleiche Problem, wie ja fast alle Coupes :( Muss mit meinem grünen CG2 nächstes Jahr auch mal bei nem befreundetem Sattler vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Schade Steven :) Trotzdem danke ^^ PS: Habe bis jetzt genau einen Einzigen QP gesehen der trotz 180 Tkm einen intakten Sitz hatte, der Besitzer hat es aber vor ein paar Jahren von einem Sattler neu beziehen lassen. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von MK_4 Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey, wie sieht der Sitz rechts aus? Auch eingerissen? Ist die Türinnenverkleidung rechts noch schön anzusehen? Zitieren Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hey Steven, wie schaut der Bremssattel hinten Rechts aus ? Lässt er sich zurück verstellen? Sind Dichtungsgummis intakt? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Beifahrersitz und die rechte Türverkleidung waren leider in keinem sehr ansehnlichen Zustand mehr. Wegen dem Bremssattel hast ne pn MK_4 Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Schade, trotzdem danke. Zitieren Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) up und nochmal hoch Bearbeitet 25. Februar 2015 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ist die Kofferraumdichtung noch da und in gutem Zustand? WEnn ja was soll sie mit Versand kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Die Dichtung ist noch da und auch in einem noch sehr guten Zustand. Ich bin am Wochenende wieder in der Heimat, dann kann ich dir gerne ein paar Detailfotos schicken. Gruß Steven Up ;) und hoch ;) Bearbeitet 25. Februar 2015 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Die Dichtung ist noch da und auch in einem noch sehr guten Zustand. Ich bin am Wochenende wieder in der Heimat, dann kann ich dir gerne ein paar Detailfotos schicken. Gruß Steven Up ;) und hoch ;) Bearbeitet 25. Februar 2015 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ist der Luftfilterkasten noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Starbird, leider nein. Der Vorbesitzer hatze ein k&n air intake verbaut. Ich nehme an, hierfür besteht kein Interesse? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nein, ich bräuchte nur nen originalen Kasten. Mein Vorbesitzer hat das unterteil mit Löchern bestückt. Klingt zwar gut so, aber für den Falle einer fiesen Kontrolle würde ich mir gerne nen originalen hinlegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hi was willst du für alle 4 Bremsattel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeKILLA Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie schauts denn mit den klaren Seitenblinkern aus? Sind die noch da? Find das viel schicker als die orangenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.