8pepe8 Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi was willst du für alle 4 Bremsattel haben Hallo, habe leider nur noch die vorderen Bremssattel, inkl. Halterung und allem. Bei Bedarf kann ich dir davon auch gern noch ein paar Bilder senden. Preislich hab ich so an 150€ inkl. Versand gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie schauts denn mit den klaren Seitenblinkern aus? Sind die noch da? Find das viel schicker als die orangenen... Hallo, da muss ich dich leider enttäuschen, die hat bereits jemand anderes aus dem Forum hier. Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s_even Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo! Zylinderkopf noch zu haben?? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xandti Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, wie schaut es denn mit der rechten Antriebswelle aus? Wie viel km hat die denn schon runter? Ich glaube mal dass bei den Wellen vom CG2 und 4 kein Unterschied ist, oder doch? Brauche sie nämlich für meinen CG2. :) LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, die Antriebswellen sind leider nicht mehr vorhanden. Ob sie gleich sind, kann ich nicht sagen, ich vermute allerdings nicht. Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) hi, hast noch den unterbodenschutz und scheinwerfer links? achso hast du auch noch die fernbedienung für die zv? evtl. auch noch das empfangsteil... Bearbeitet 11. März 2015 von aberjetz suche mehr... Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, Hast du noch die vorderen unteren Querlenker? Wenn ja, was möchtest du für beide haben? Gruß fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welchen Farbcode hat der Wagen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Welchen Farbcode hat der Wagen? Kann ich dir leider gar nicht mehr sagen, der Wagen wurde bereits komplett zerlegt und die reine Karosserie mit dem Aufkleber drauf bereits verschrottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi, hast du ein Facelift wenn ja hast du die vorderen Lautsprecher in der Tür? Wenn wieder ja ;) was willst du für beide haben wenn die noch ganz sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi79 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hi, ist der Türgriff für die Fahrerseite und die Uhr noch zu haben? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prozessfuchs Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, bin noch auf der Suche nach Antriebswellen (Fahrerseite). SInd die noch vorhanden und welche Laufleistung hat er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, die Antriebswellen sind leider schon weg. Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManiacS2000 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Haste die Airbagrolle noch? Evtl. dazu noch ein Stück Kabel mit Stecker? Ich meine das was seitlich noch in die Rolle gesteckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Meinst du den Airbagschleifring hinter dem Lenkrad oder was meinst du mit Rolle? Wenn ja, dann ist er noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManiacS2000 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke, hat sich nun aber erstmal erledigt. Hab in meinem Sammelsorium noch einen gefunden gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Comahnder Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ist die Radioabdeckung in Edelholz Design, da hätte ich Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ist die Radioabdeckung in Edelholz Design, da hätte ich Interesse Nein, ist sie nicht. Ist aber ohnehin schon verkauft... Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist das Schloss auf der Fahrerseite mit Schlüssel noch vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Leider nein, das ging erst letzte Woche weg...sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was ist denn noch alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Holen wir den Thread mal wieder hoch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.