gaboa Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo Leute, habe ab und an meine VSA Leuchte an. Passiert unter der Fahrt! Wenn ich den Motor neu starte, ist es wieder aus. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es höchstwahrscheinlich am Bemslichtschalter liegt. Der sollte getauscht werden und dann ist angeblich Ruhe. Könnt Ihr mir sagen, ob ich beim Tasuch eine Reihenfolge beachten muss? Eventuell die Batterie abstecken sollte oder sonst etwas.....? Oder einfach Teil kaufen, alten Schalter rausschrauben und neuen wieder rein? Danke im voraus! Gruß PS: Ich hatte das Ruckeln bei meiner Automatik was hier schon oft diskutiert wurde! Jetzt wo ich erneut 2 mal das Getriebeöl gewechselt habe, ist es nicht mehr da. Scheint geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich habe hier im Forum gelesen, dass es höchstwahrscheinlich am Bemslichtschalter liegt. Der sollte getauscht werden und dann ist angeblich Ruhe. Wo haste das denn gelesen??? Wieso stellste die Frage nicht da, wo du es gelesen hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Das ist alles spekulation. Fehler auslesen und dann etwas unternehmen,das ist die Richtige Reihenfolge hier. Klar kann das der Schalter sein,halte ich aber für unwahrscheinlich,aber wie gesagt alles Spekulation. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Ich hatte im Juli ein ähnliches problem, habe den Fehler bei Honda auslesen und löschen lassen und seit dem keine probleme mehr gehabt. Zur Sicherheit hab ich noch einen neuen Bremslichtschalter gekauft da ich kurz vor dem Jahresurlaub stand. Jedoch ist dieser noch nicht zum Einsatz gekommen. habe diesen genommen und getestet. http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17127&dlnr=&node=102248&lastNodeID=0,1,100006&search= P.S. Fehler der VSA muss im Fehlerspeicher gelöscht werden. Dies kann nur Honda... Bearbeitet 29. September 2014 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 danke für den Link! Sollte das VSA sich wieder melden werde ich zu Honda fahren und den Fehler löschen lassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.