Prinz Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Servus Leute und Freunde de Elektrik:D ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Km/H nadel. Wenn ich durch etwas längere Rechtskurven fahre oder Bremse Schwankt meine Tachnonadel hoch runter. Bei links kurven ist dies nicht der fall oder wenn ich eine geschwindichkeit halteX( Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Irgendwo ein Wackelkontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann aber auch ein Massefehler sein. Das würd ich mal eben prüfen. Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.