fabian Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo Leute, ich war bisher stiller Leser und möchte mich jetzt vorstellen. Bin schon Ü30, habe etwas Praxiserfahrung beim Schrauben und möchte jetzt mehr als früher an meinem CN2 selber fixen. Der Gute hat auch schon Ü200.000 auf der Uhr und ein paar altersbedingte Mängel, aber die Substanz ist gut und der Motor läuft noch sehr ruhig. Sonnige Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Willkommen im Forum und viel Spaß! Immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die ihr Auto nicht gleich abstoßen, sobald sie die 200k mal geknackt haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das ist zugegebener Maßen auch das erste Auto von mir, dass Ü200.000 noch läuft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Hört sich gut an, wieder ein Honda mit über 200K. :)) Viele Grüsse, Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.