soichiros freund Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Über das KW Gewinde hab ich gerade hier im Forum auch schon mega viel negatives gelesen. Das einzig negative bei denen ist das Lager der Dämpfer an der HA. Das war ein Schwachpunkt. Keine Ahnung ob sich in der Hinsicht was getan hat. Ansonsten gibts da eigentlich ix zu meckern. Aufgrund der Nutenverstellung kommen vorne noch einmal 20 mm dazu - so habe ich dann eine kleine Keilform und hinten hängt dann der Tourer auch nicht durch. Wenn du die untere Nut verwendest bist du auf normaler Höhe. Nimmst du die obere kommt das Auto nach oben. Geht also nicht auf die Rechnung. Zudem hast du an der HA mit Tieferlegungsfedern nicht mehr genug Vorspannung sodaß die Feder poltert. Hatte ich in meinen Argumenten vergessen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sicher, dass die untere Nut Normalhöhe ist? War beim EJ9 tiefer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die obere Nut ist die Normalhöhe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe es selber ausprobiert und vorn war die höher als hinten. Kann natürlich auch an den Federn gelegen haben. War wohl keine gute Kombination. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.