NormanSDL Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe wie ich die Türgriffe abbekomme beim Accord CW3. Hatte alles probiert aber ich weiß nicht wie ich die abbekomme:(. Wir wollen das Auto Folieren lassen und deswegen müssten die Griffe ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir keiner weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Türverkleidungen müssen abgebaut werden. Dann die Plastefolie abziehen. Ich glaub, dann sind es 2 Schrauben, die den Griff halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja das hatte ich alles ab und die 2 Schrauben auch aber es hat sich nichts bewegt. Ging trotzdem nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.