ruffryder204 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Forum. Ich biete meine Original 16 Zoll Alufelgen inklusive Dunlop Wintersport 3D SP vom Honda Accord an. Dimension 205/55 R16 91 H Die Reifen haben nur die letzen 2 Winter gesehen und noch 5-6 mm Restprofil. Die Felgen sind seidenmatt schwarz lackiert. Wer den Schriftzug und den reflektierenden roten Ring nicht mag, kann die natürlich einfach abziehen, Sind nur Sticker. Reifen wurden immer trocken und kühl gelagert auf einem Felgenbaum. 290 VHB - macht mir ein Angebot :) Bearbeitet 6. Oktober 2014 von ruffryder204 Preisupdate [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 PUSH - Preissenkung [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Produktionsdatum bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Habe 2011 gelesen, woche habe ich gerade nicht mehr im Kopf. sind auf jeden Fall nicht rissig oder porös aufgrund fachgerechter Lagerung. Da ich sie aufgrund einer Saisonanmeldung nicht mehr für den kommenden Winter benötige biete ich den Komplettradsatz an. sonst würde ich Sie natürlich selber noch fahren.;) [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hab interesse! haben die felgen macken? kannst evtl jede einzelne mal fotografieren?:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 verkauft. Kann zu ! [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge