redbull Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hallo zusammen, hat jemand einen autostaubsauger mit akku oder 12volt-kabelanschluss? gibt es ja für 10€ bis 50€ günstig zu kaufen. ich will nur wissen, ob die was taugen. ich bin jetzt auf der suche nach solch einem gerät, weil meine kinder doch hin und wieder sand vom spielplatz oder kekskrümel auf der rückbank hinterlassen. die ständige fahrt zur tankstelle zum aussaugen nervt da schon. wäre schön, wenn jemand dazu seine erfahrung schreiben kann. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir haben den Dustbuster flexi von Black&Decker.Damit kann ich ein leicht verschmutztes Auto mit einer Acculadung saugen,und zu Hause ust er auch im Krümelsuchdienst angestellt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Bakannter von mir schwört auf seinen Ryobi. Ich selber habe von Ryobi bereits den Akkukompressor und nen Akkuschrauber - sehr zufrieden damit :)) Ein großer Vorteil ist, alle Geräte laufen mit dem gleichen 18V Akku. Man muss nur umstecken. Bearbeitet 5. Oktober 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 also in der preiskategorie würde ich bei einem akkusauger nicht schauen. schließlich willst du damit sicher auch alle krümel bekommen und nicht nur oberflächig abputzen?! ich hab nen alten staubsauger ohne rohr im keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Du wirst erstaunt sein was ein vernünftiger Accusauger kann.Nicht jeder kann Strom zum Auto legen,wenn man in ner Mietwohnung wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Welchen Akkusauger verwendest du @kretschi ? Überlege mir auch einen anzuschaffen, die Tankstellensauger sind teilweise dermaßen versift, das man sie nicht mal in die Hand nehmen will. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 @ kretschi ich hab ja nicht gesagt, dass die nichts taugen. nur bis 50euro findet man keinen vernünftigen. man will ja was absaugen und nicht nur oberflächig etwas sand mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.