Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TP Sensor K20A6

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mein Acci hat mir heut nen Fehler rausgeschmissen und ick musste leider feststellen, dass mein Droselklappenpositionssensor (TP Sensor oder TPS) defekt is.

Laut Werkstatthandbuch Drosselklappengehäuse tauschen...:D

Kostet bei Honda um die 900... und den TPS verkaufen se natürlich nich einzeln... :kotz:

Manchmal bzw. in letzter Zeit öffter hass ick Honda.... Wenn Soichiro wüsste wat da heute abgeht... der würde sich im Grab umdrehen bzw. eskalieren... aber das is nen anderes Thema.

Jetz zu meiner Frage...

Laut werkstatthandbuch müssten die beim K24A1 und K20A6 gleich sein, da die gleichen Werte vorgegeben sind.

Der K24A1 is auch in den Ammi Accords verbaut. Dafür Finde ich welche auf ebay.com ( 2-3Wochen Lieferzeit :rolleyes:.

1. Geh ich richtig mit meiner Annahme, dass der passt?

2. Weiß einer ob und wo ich die hier in DE bekomm?

Gruß, der Zekt

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei mir bekommst du gebrauchte Teile fürn schmalen Taler :)

Fürn K24 hab ich's da. K20 wohl nächstes WE.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

"Achtung: K-Pro ECU wird benötigt! Der Sensor muss skaliert werden."

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hey Leute,

danke für die Antworten...

@Soichiro

Das mit den Teilen merk ich mir für die Zukunft ;)

@HDT:

Das mit der ECU hab ich auch gelesen... das is natürlich äußerst ungünstig... ;)

Aber coole Seite...

Ich bin jetzt bei Rockauto (das ich nich gleich drauf gekommen bin) fündig geworden.

Sehr geile Seite, kann ich nur jeden empfehlen. Haufen Auswahl, teilweise Lager in EU, Zoll kann man schon vorab bezahlen und haben Teilweise Teile die es offiziel nich von Honda gibt wie zb. den TPS, oder die Traggelenke für die Quelenker meines Luden.

Hab jetzt mit expressversand knapp 50 euro bezahlt. Dafür sollte er in 4 Tagen hier sein.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.