Honda_Racer Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich ein original Radio für meinen Acci. Also wer noch vll eins rumliegen hat und nicht mehr brauch, kann es mir ja mal anbieten. Aber bitte nur mit realistischen Preisvorstellungen. Navi brauch ich keines unbedingt. Mfg Bearbeitet 3. Februar 2015 von Honda_Racer Zitieren
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hol nächstes WE wieder 2Accord. Ausstattung weiß ich noch nicht. Kann ich dir evtl. aber schon morgen sagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Honda_Racer Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Das wäre ja super, wenn das so schnell klappen würde :) Wenn es bissl länger dauert wäre net so schlimm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.