rico Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hi, ich fang mal mit dem Satz an ""ich weiß ihr seit keine Hellseher "" :) aber vielleicht habt ihr ein tipp, rat oder hab so was selber schon mal gehabt. also mein Problem : bei Rechtskurven habe ich ein metallisches rhythmisches Geräusch , was sich nicht provozieren lässt. kommt meist bei 90°c kurven und ab 30 km/h vor aber auch nur sporadisch. Habe schon Bremsen , Schutzblech , alle Schrauben , Bolzen und Radlager geprüft , alles io. ...also mit meinen Latein am Ende , ich hasse es die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ein Dank schon mal vorab. Nur als info : hab vor 2 Monate eibach federn verbaut. 40/30 und neue Felgen/Reifen 225/40 R18 , Problem besteht aber erst seit cir. 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Als nicht Hellseher ;) tippe ich darauf https://www.accordforum.de/showthread.php/komisches-quietschen-36903.html?t=36903&highlight=querlenker+unter Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hatte ich auch erst im verdacht , wurde zwar bei letzten tüv bemängelt , mit den worten geht noch , müsste mal gemacht werden ! so wie auf dem Bild zu sehen , sehe meine noch lange nicht aus , Gummis sind bei mir noch voll drin. Aber würden die so ein Geräusch verursachen. Geräusch ist ungefähr so: schleif quietsch pause ;) :) 1 sek. abstand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hatte vor kurzem ähnliches Problem, zumindest hätte Deine Fehlerbeschreibung genau gepasst. Meist kam das schleifende Geräusch an engeren Autobahnabfahrten, später auch beim Abbiegen an Kreuzungen. Das Geräusch war immer absolut gleichmässig. Alles gecheckt und Querlenker etc. schnell ausgeschlossen. Beim letzten Bremsenwechsel entdeckten wir dann doch einen kleinen Riss in der Bremsscheibe hinten rechts den wir vorher übersehen hatten. Seit dem Wechsel ist das Geräusch weg. Ich würde also nochmal die Bremsanlage genauestens checken. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Aber würden die so ein Geräusch verursachen. Geräusch ist ungefähr so: schleif quietsch pause ;) :) 1 sek. abstand . Nein, in meinem Fall nicht. Das Foto ist von meinem Acci. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Aber würden die so ein Geräusch verursachen. Geräusch ist ungefähr so: schleif quietsch pause ;) :) 1 sek. abstand . Kann ich leider nicht, da es bei mir nicht quietscht ;) Würde da dennoch mal schauen, nur um sicher zu sein. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.