Honda-CL3 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo würd mir ein Ansaugrohr für den luftfilter selber machen. Accord CL3 . Muss ich auf etwas achten oder kann ich mir nur ein rohr zurecht schneiden, biegen und zusammenstecken ? :) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wozu? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Keine ahnung aus langweile. Oder kann man einen offenen Sportluftfilter auf das gummi ansaugrohr draufstecken ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nochmals... Wozu? Macht Krach und langsam. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Oke. Ja was könnt ihr mir dann empfehlen . Ich möchte das er ein bischen lauter wird und man vtec besser hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Resonanzbox unten im Stoßfänger ausbauen. Dann klingt er schon deutlich kerniger beim hochdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und statt der Resobox noch ein z.B. HT-Rohr von der Lufibox zu dem Gitter unterm Nummerschild...dann kriegt er Frischluft. Da gabs mal nen Thread von "Nitro-Vtec" mit bebilderter Anleitung. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Oke danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist es schwer die Resonanzbox auszubauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 2schrauben... und die Schürze abnehmen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Aber wenn man was bis runter zum Nummernschild zieht, klingt der nicht so wie einfach Reso weg. Oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin. Natürlich wird es wieder anders klingen... Da der Reso mit seinen Windungen und Ausbuchtungen aber raus ist...wird er lauter und kriegt zusätzlich auch noch kältere (Sauerstoff reichere) Luft. Hab mich aber immer davor gescheut die Front ab zu bauen. Sind wohl doch etwas mehr als nur 2 Schrauben. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.