accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 leute ich hab mir vor paar monaten accord 2.2 ctdi geholt Erstzulassung hat er 06 und ich wollte wissen woran ich rausfinden kann ob es ein facelift modell ist oder nicht geht darum weil ich äusserlich bisschen rauszaubern will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin, http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord_7._Generation Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn ich ehrlich bin lese ich da nicht raus ob ich jetzt ein facelift modell habe oder nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lies dir den Punkt Modellpflege durch und schau dir das Bild darunter an. Oben der Blaue Accord ist eine Preface Lift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn du die Chromleiste auf der Motorhaube hast isses ein Preface. Facelift hat auch ein blaues statt rotes Tacho :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Facelift hat auch ein blaues statt rotes Tacho :) Das hat ein Preface Executive auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Buuuh, immer diese Bonzen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Achso ja ok 2.2 icdt cn1 und 6 gang getriebe hab ich auch ist ja soweit das selbe mein tacho ist aber nicht komplett rot wie ich es bei manchen videos schon gesehen hab . Tut mir leid für meine dummheit bin nur maler u. Lackierer hab nicht viel ahnung von autos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Chrome leiste auf der haube hab ich auch nicht also sagt mir das das ein facelieft ist oder was :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja sollte eigentlich so sein :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn du die Chromleiste auf der Motorhaube hast isses ein Preface. Facelift hat auch ein blaues statt rotes Tacho :) Also mein Facelift i-ctdi hat ein weißen Tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Links Facelift, rechts Preface. http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_honda_neu_alt.jpg Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also mein Facelift i-ctdi hat ein weißen Tacho. Ey wo kommt ihr alle auf einmal her? Ich hab hier Hausrecht! :zunge2::D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ist meiner. Meiner ansicht nach ist das jetzt ein facelift modell er gat auch die frontlippe wie der linke auf dem bild zwar keine scheinwerfer aber sieht für mich gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist ein Facelift. Alex :)) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Seh ich auch so danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So nächste frage :D wo bekomme ich gute und günstige bodykids und felgen her oder hat einer von euch etwas zur auswahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal abgesehen von ebay und tss tuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Und welches Motoröl kommt in den Accord :D:D:D Jetzt im ernst, glaubst du, du bist der erste hier, der nach sowas sucht??? Einfach die Suchfunktion hier benutzen und Spass haben :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bitte keine billigen Bodykits anbauen sieht meiner meinung nach richtig schlimm aus, wenn überhaupt Type S Lippen von Honda verbauen. Felge sollte es ja genug auswahl im Internet geben evtl Enkei, Tomason, OZ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ach jetz könn wa och den thread misshandeln :D OEM Honda Zubehör ist immer gut! Beim Accord ist weniger mehr. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 OEM Honda Zubehör ist immer gut! Beim Accord ist weniger mehr. Besser hätte man es nicht sagen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 bodykids ich musste an meinen namen denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn ich ehrlich bin lese ich da nicht raus ob ich jetzt ein facelift modell habe oder nicht :D Die runden Reflektoren in den Rückleuchten haben ab Facelift dieses Muster :p Ach jetz könn wa och den thread misshandeln :DAu ja!!! OEM Honda Zubehör ist immer gut! Beim Accord ist weniger mehr. Bild :gayfight: Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mugen darf das :p:D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.