RonCM1 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hast du den kompletten Bremssattel hinten rechts? Hoffe ist beim preface der gleich wie bei mein facelift und wenn ja wie viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo :) ist vom dem Fahrzeug noch was zu haben?! Meine Scheinwerfer sind undicht und benötige beidseitig neue. Sind die noch zu haben? Is das zufällig das indigo blau?! Mfg Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Scheinwerfer hab ich momentan keine mehr da. Hast du schon diese Klammern dran? Die hätte ich noch da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ne leider nicht aber die werden denke nichts nützen weil die Scheinwerfer mehr Nässe ziehen als gedacht. Da sind schon saugpackungen geklebt um die trocken zu halten und selbst diese sind nach 6 Monaten knüppelhart :( ich habe welche bei ebay gefunden im Set für 140€ für cm1. Nur die frage ob die von der Qualität genauso sind wie die originale. Na gut, danke erstmal für die Antwort :) Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn die soviel Feuchtigkeit ziehen wie du sagst, sicher dass die wieder ordentlich abgedichtet wurden? Bzw. schonmal mit Löchern in den Kappen zur entlüftung versucht? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 moin , Hätte gerne die Türabdeckung/Zierleiste Fahrerseite außen/B-Säule, (schwarzchrom) Ist die noch zu gebrauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann dir nicht folgen. B-Säule ist doch nur son Aufkleber. Aber der ist schwarz. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich mein, das ist ne auswechselbare leiste....direkt auf der tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Chromzierleiste hab ich falls du die meinst die vom Spiegel zur B-Säule geht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo! Suche Hitzeschutzblech, der den Kat. ummantelt (beide Hälfte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo! Suche Hitzeschutzblech, der den Kat. ummantelt (beide Hälfte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostrau11 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo, Ich benötige ein Automatikgetriebe für den CL9 sowie die Heizmatten für beide Sitze, einen Xenonscheinwerfer links, eine Türverkleidung hinten rechts für die Limousine und noch ein paar Karosserieteile sofern in Silber. Sind noch diese Teile zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostrau11 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo, Ich benötige ein Automatikgetriebe für den CL9 sowie die Heizmatten für beide Sitze, einen Xenonscheinwerfer links, eine Türverkleidung hinten rechts für die Limousine und noch ein paar Karosserieteile sofern in Silber. Sind noch diese Teile zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 https://www.accordforum.de/showthread.php/05er-cl7-exe-oem-lipkit-zum-schlachten-37951.html?p=392854 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.