Kurzer Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Gemeinde, mein Name ist Marcel und bin 25 Jahre. Ich komme aus Schmölln (Thüringen) und bin seid 2 Monaten im Besitz eines Honda Accord. Es ist mein erster Honda und wollte auf diesem Wege Tipp und Tricks über das Auto finden und auf gleichgesinnte treffen. Hier mal paar Daten , -Baujahr 2010 -2.0l Benzin -gekauft mit 48.000km -kleinere Tuning Sachen (40 mm H&R Federn, Grill ohne Emblem, Folie auf Motorhaube, Tagfahrlicht) Bilder sagen mehr als tausend Worte, also... Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo und herzlich willkommen von mir und den Jungs hier aus dem Forum. Hat dich keiner bis jetzt begrüßt in dieser "Saubande" ? :D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Herzlich Willkommen :) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Herzlich willkommen hier.Aber mach doch bitte die Tagesfahrleuchten und den Aufkleber ab!Das sieht ja schrecklich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nee Nee das passt schon so. ich weiß das es nicht jedem gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Herzlich Willkommen, lass dir nix einreden.. immer diese Aufforderungen was zu ändern, es muss dir gefallen und nicht Acci-Driver! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke. Nee lass ich auch nicht. Ich mag auch net jedes Auto bzw irgendwelche Umbauten von anderen. Leben und Leben lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Honda Gemeinde. Schönes Auto haste da gekauft. ;) Viele Grüsse, Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Danke, Find ich auch und war auch recht günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 den Aufkleber ab!Das sieht ja schrecklich aus. Ich denke, dass eher der Grill die Optik stört. Da ein bisschen mehr weiß bei, und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 wobei ich wieder finde das schwarz passt besser als weiß. ich hatte es ja probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich rede nicht unbedingt von entweder/oder sondern u.U. nur von der Umfärbung einzelner Elemente des Grills. Interessant könnte aus auch aussehen, das Motiv in den Grill weiterlaufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Müsste man mal shoppen, wie es aussähe, die 2 Streben in Weiß der rest bleibt schwarz. Oder nur das Gitter weiß. Der Rest passt nur die TFL passen echt nicht schön an so einen CU. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Okay das wäre ne Idee wert mit dem grill. und die tagfahrleuchten waren schon verbaut als ich ihn gekauft habe. aber die Löcher hab ich ja trotzdem in Dr stossstange wenn ich die abbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Dann hau die raus wenns passt, da kannst gleich die Löcher für die Kennzeichen schließen, sieht besser aus ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hallo und herzlich willkommen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja ehrlich gesagt passt das schon so. nur noch paar ordentliche Schuhe fürn Sommer drauf und fertig. ist ja schließlich "nur" der Daily. ich selber fahr ihn ja nur selten. ich bin ständig auf Montage und hab mein firmenauto. hab meinen Franzosen wo ich mich austoben kann bzw werde. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Welchen Franzosen hast du denn ? :)) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 citroen xsara vts 2.0l 16v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessante Wahl ^^ Was fasziniert dich an dem xsara ?:)) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzer Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das War mal mein erstes auto. leider hatte ich einen Unfall und nach 2 Jahren habe ich mir wieder einen geholt und da ist mir ein betrunkener rein gefahren ohne Führerschein. ja und jetzt wird er nach und nach wieder fit gemacht. dieser ist definitiv kein typischer tuning wagen aber ich hatte auch noch nie einen Golf oder dergleichen. ich liebe es Autos tu fahren die kaum einer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich liebe es Autos tu fahren die kaum einer hat. :repekt::repekt::repekt: Finde ich super !!! Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.