soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich stell grad (endlich) meine HP für Accordersatzteile auf die Beine und brauch dazu noch einige Detailfotos vom Accord. Wer also noch gute Bilder auf dem Rechner hat oder welche für mich machen will damit ich diese benutzen kann, immer her damit. :)) Bedingungen: -die Fahrzeugteile müssen in einwandfreiem Zustand sein -sie müssen original sein -es sollte euer Auto sein -es dürfen keine persönlichen Sachen sowie das Nummernschild zu sehen sein -EU-Modell ab 2003 Mit dem posting des/der Bildes/r räumt ihr mir gleichzeitig die Benutzung dieser für meine HP ein. Ich sag schonmal Danke ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Von was für Teilen brauchst du den genau Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ganz egal. Von Teilansicht des Fz bis einzelne Bauteile. Das kann der Accordschriftzug sein aber auch der Ventildeckel. Hauptsache man erkennt daß es ein Accord ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Türgriff/Türgriff Schale ohne Plaste abdeckung CM/CL Facelift Chrom Grill Rückseite Type S Grill Facelift Hoffe kannst damit was anfangen, vorderseite Grill hab ich nur mit Carbonfolie bezogen, genauso wie Bilder vom großen Ablagefach... Bearbeitet 8. Oktober 2014 von BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? :D ich hatte doch schon alles fertig ^^ brauchst nur noch bescheid sagen, dann wäre deine page sofort online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.