CG9 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Moin. Wer kann mir was über diese Felge sagen...und ob sie auf nen CG2 Coupe DARF! Felge 16* 6 1/2 jj 55 Hersteller Honda Motor SEA NUMMER 665A Edit.. Das das sind wohl die CL7 Felgen.. Kriegt man sowas beim 3.0 V6 eingetragen bzw. ne Unbedenklichkeitsbescheinigung? Für alle Tipps und Tricks bin ich dankbar. Bearbeitet 8. Oktober 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Achslasten von CL7 und CG2 vergleichen. Hat deiner genauso viel oder weniger, ist es überhaupt kein Problem die mit Einzelabnahme einzutragen. Eventuell Reifenfreigabe von CN1 nachsehen, ob die Felgen für den freigegeben sind. Seine Achslasten sind höher. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 CG2 is nich meiner..sondern vom Kumpel...aber dank für die Hinweise. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.